[l]am 06.10.03 um 15:45 schrieb HKDLordReaper:[/l]
Selbst ohne Kürzungen werden in der DV mit Sicherheit die vielen coolen Wortspiele und Anspielungen verloren geben, die es im ersten Teil schon sehr viel gab. Volljährige sollten deshalb trotzdem zur US-Version greifen, finde ich.
MfG, LordReaper
[l]am 06.10.03 um 15:45 schrieb HKDLordReaper:[/l]
Selbst ohne Kürzungen werden in der DV mit Sicherheit die vielen coolen Wortspiele und Anspielungen verloren geben, die es im ersten Teil schon sehr viel gab. Volljährige sollten deshalb trotzdem zur US-Version greifen, finde ich.
MfG, LordReaper
[l]am 06.10.03 um 15:42 schrieb Gargoyle:[/l]
danke Take 2
danke danke danke
[l]am 06.10.03 um 16:42 schrieb Giants:[/l]
wisst ihr ob in der DV auch eine original sprachfassung vorhanden sein wird??
[l]am 06.10.03 um 17:12 schrieb eX2tremiousU:[/l]
Ja wird es, MP2 wird in Deutschland so wie in Italien und Frankreich auch auf 3 CD's ausgeliefert werden. Auf der dritten befindet sich als "Bonus" die original englische Sprachversion. Demnach kann man bei der Deutschen Version bei der Installation auswählen ob man die US oder die DV Version istallieren möchte, was für ein Service
Wieso? Der BPjM sind die Hände gebunden.[l]am 06.10.03 um 17:25 schrieb babajager:[/l]
[l]am 06.10.03 um 17:12 schrieb eX2tremiousU:[/l]
Ja wird es, MP2 wird in Deutschland so wie in Italien und Frankreich auch auf 3 CD's ausgeliefert werden. Auf der dritten befindet sich als "Bonus" die original englische Sprachversion. Demnach kann man bei der Deutschen Version bei der Installation auswählen ob man die US oder die DV Version istallieren möchte, was für ein Service
Ja schon Geil aber sind die sich auch Bewusst das das Game nicht Länger also 3 Wochen in den Regalen Stehen bleibt ?
[l]am 06.10.03 um 17:34 schrieb ice_kraem:[/l]
ist doch egal wenn´s nur 3 wochen in den regalen steht. dann ist es eh schon mein, weil ich es direkt kaufen werde sobald ich es im geschäft stehen sehe...
[l]am 06.10.03 um 18:50 schrieb DanPrez:[/l]
Mich interessiert es nur noch WANN die dt. fassung nun kommt.
US Version kommt am 15....also habe ich spätestens am 18. die Möglichkeit, mich die ganzen Ferien damit zu befassen...
Die dt. Fassung wäre natürlich in dem Sinne Geil, das ich es zuerst auf Engl. und dann auf Dt. durchspielen kann! Dann bekommt man mehr Details von der Story mit...Na ja mal sehen...
Im Notfall könnte man sich die dt. Fassung ja auch noch ausleihen wenn man die Ami Version schon gekauft hat.
[l]am 06.10.03 um 20:25 schrieb Spider_05:[/l]
wie ist denn die neue regelung mit der altersfreigabe? kann ich mir in einem normalen geschäft wie saturn max payne kaufen, wenn ich meinen ausweis vorzeige oder bieten sie das spiel gar nicht mehr zum verkauf an?
[l]am 06.10.03 um 20:43 schrieb Stryfe:[/l]
[l]am 06.10.03 um 20:25 schrieb Spider_05:[/l]
wie ist denn die neue regelung mit der altersfreigabe? kann ich mir in einem normalen geschäft wie saturn max payne kaufen, wenn ich meinen ausweis vorzeige oder bieten sie das spiel gar nicht mehr zum verkauf an?
Ersteres. AvP 2, Fire Warrior, alles im Regal. Brauchst nur deinen Ausweis.
njStryfe