• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Max Payne 2 (dt.) - keine Kürzungspläne

Gargoyle

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
16.04.2002
Beiträge
240
Reaktionspunkte
0
AW: News - Max Payne 2 (dt.) - keine Kürzungspläne

danke Take 2
danke danke danke
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,230961
 
AW: News - Max Payne 2 (dt.) - keine Kürzungspläne

Selbst ohne Kürzungen werden in der DV mit Sicherheit die vielen coolen Wortspiele und Anspielungen verloren geben, die es im ersten Teil schon sehr viel gab. Volljährige sollten deshalb trotzdem zur US-Version greifen, finde ich.

MfG, LordReaper
 
AW: News - Max Payne 2 (dt.) - keine Kürzungspläne

[l]am 06.10.03 um 15:45 schrieb HKDLordReaper:[/l]
Selbst ohne Kürzungen werden in der DV mit Sicherheit die vielen coolen Wortspiele und Anspielungen verloren geben, die es im ersten Teil schon sehr viel gab. Volljährige sollten deshalb trotzdem zur US-Version greifen, finde ich.

MfG, LordReaper

wart ab ;)
das is immerhin take 2 und die haben ja schon eindurcksvoll gezeigt wie eine lokalisierung sein muss siehe mafia
 
AW: News - Max Payne 2 (dt.) - keine Kürzungspläne

[l]am 06.10.03 um 15:45 schrieb HKDLordReaper:[/l]
Selbst ohne Kürzungen werden in der DV mit Sicherheit die vielen coolen Wortspiele und Anspielungen verloren geben, die es im ersten Teil schon sehr viel gab. Volljährige sollten deshalb trotzdem zur US-Version greifen, finde ich.

MfG, LordReaper

Mhh, gab es überhaupt eine Max Payne Version mit deutscher Synchro ? Nicht das ich wüsste ! Das Max Payne 2 in Deutschland ungekürzt erscheint, finde ich klasse. Take 2 geht damit eindeutig den richtigen Weg.
 
AW: News - Max Payne 2 (dt.) - keine Kürzungspläne

[l]am 06.10.03 um 15:42 schrieb Gargoyle:[/l]
danke Take 2
danke danke danke

Dem schließ ich mich einfach mal. Ich finds klasse, dass hier ein Spiel nicht zu Tode gekürzt und zensiert wird. Sowas muss belohnt werden und ich hoffe, dass sich viele Max Payne 2 im Original kaufen werden. Ich auf jeden Fall!
 
AW: News - Max Payne 2 (dt.) - keine Kürzungspläne

wisst ihr ob in der DV auch eine original sprachfassung vorhanden sein wird??
 
AW: News - Max Payne 2 (dt.) - keine Kürzungspläne

[l]am 06.10.03 um 16:42 schrieb Giants:[/l]
wisst ihr ob in der DV auch eine original sprachfassung vorhanden sein wird??

Ja wird es, MP2 wird in Deutschland so wie in Italien und Frankreich auch auf 3 CD's ausgeliefert werden. Auf der dritten befindet sich als "Bonus" die original englische Sprachversion. Demnach kann man bei der Deutschen Version bei der Installation auswählen ob man die US oder die DV Version istallieren möchte, was für ein Service :)
 
AW: News - Max Payne 2 (dt.) - keine Kürzungspläne

[l]am 06.10.03 um 17:12 schrieb eX2tremiousU:[/l]
[l]am 06.10.03 um 16:42 schrieb Giants:[/l]
wisst ihr ob in der DV auch eine original sprachfassung vorhanden sein wird??

Ja wird es, MP2 wird in Deutschland so wie in Italien und Frankreich auch auf 3 CD's ausgeliefert werden. Auf der dritten befindet sich als "Bonus" die original englische Sprachversion. Demnach kann man bei der Deutschen Version bei der Installation auswählen ob man die US oder die DV Version istallieren möchte, was für ein Service :)

Ja schon Geil aber sind die sich auch Bewusst das das Game nicht Länger also 3 Wochen in den Regalen Stehen bleibt ?
 
AW: News - Max Payne 2 (dt.) - keine Kürzungspläne

[l]am 06.10.03 um 17:25 schrieb babajager:[/l]
[l]am 06.10.03 um 17:12 schrieb eX2tremiousU:[/l]
[l]am 06.10.03 um 16:42 schrieb Giants:[/l]
wisst ihr ob in der DV auch eine original sprachfassung vorhanden sein wird??

Ja wird es, MP2 wird in Deutschland so wie in Italien und Frankreich auch auf 3 CD's ausgeliefert werden. Auf der dritten befindet sich als "Bonus" die original englische Sprachversion. Demnach kann man bei der Deutschen Version bei der Installation auswählen ob man die US oder die DV Version istallieren möchte, was für ein Service :)

Ja schon Geil aber sind die sich auch Bewusst das das Game nicht Länger also 3 Wochen in den Regalen Stehen bleibt ?
Wieso? Der BPjM sind die Hände gebunden. :P
 
AW: News - Max Payne 2 (dt.) - keine Kürzungspläne

ist doch egal wenn´s nur 3 wochen in den regalen steht. dann ist es eh schon mein, weil ich es direkt kaufen werde sobald ich es im geschäft stehen sehe...
 
AW: News - Max Payne 2 (dt.) - keine Kürzungspläne

[l]am 06.10.03 um 17:34 schrieb ice_kraem:[/l]
ist doch egal wenn´s nur 3 wochen in den regalen steht. dann ist es eh schon mein, weil ich es direkt kaufen werde sobald ich es im geschäft stehen sehe...

sehe ich ähnlich :) Endlich mal wieder was gescheites zum Zocken :-D
 
AW: News - Max Payne 2 (dt.) - keine Kürzungspläne

Solange die Jungs von Take 2 keine Hakenkreuze oder aehnliches eingebaut haben, kann die BPjS ueberheupt nichts machen. Dann wird das Spiel so lange in den Regalen stehen, bis es als Budget fuer 10 Euro zu haben ist.

njStryfe
 
AW: News - Max Payne 2 (dt.) - keine Kürzungspläne

Mich interessiert es nur noch WANN die dt. fassung nun kommt.
US Version kommt am 15....also habe ich spätestens am 18. die Möglichkeit, mich die ganzen Ferien damit zu befassen...
Die dt. Fassung wäre natürlich in dem Sinne Geil, das ich es zuerst auf Engl. und dann auf Dt. durchspielen kann! Dann bekommt man mehr Details von der Story mit...Na ja mal sehen...
Im Notfall könnte man sich die dt. Fassung ja auch noch ausleihen wenn man die Ami Version schon gekauft hat.
 
AW: News - Max Payne 2 (dt.) - keine Kürzungspläne

[l]am 06.10.03 um 18:50 schrieb DanPrez:[/l]
Mich interessiert es nur noch WANN die dt. fassung nun kommt.
US Version kommt am 15....also habe ich spätestens am 18. die Möglichkeit, mich die ganzen Ferien damit zu befassen...
Die dt. Fassung wäre natürlich in dem Sinne Geil, das ich es zuerst auf Engl. und dann auf Dt. durchspielen kann! Dann bekommt man mehr Details von der Story mit...Na ja mal sehen...
Im Notfall könnte man sich die dt. Fassung ja auch noch ausleihen wenn man die Ami Version schon gekauft hat.

eX!'s kleiner MP2 Release Guide :) :

Max Payne 2 US Version: 15.10.2003
Max Payne 2 US Version als Import in Ger ab: vorraus. 21.10.2003
Max Payne 2 Englische Version: 24.10.2003
Max Payne 2 Englische Version als Import in Ger ab: vorraus. 24.10.2003
Max Payne 2 Deutsche Version: 30.10.2003
Max Payne 2 PS2, XBOX Versionen: 3.12.2003

Regards, eX!
 
AW: News - Max Payne 2 (dt.) - keine Kürzungspläne

Ich finde einfach nur super von Take 2,dass sie sich nicht von der "deutschen Spielepolitik" unterkriegen lassen!Ich meine,wenn man nur mal überlegt,wieviel Geld und Zeit es alleine schon kostet ein Spiel EXTRA FÜR DEUTSCHLAND zu ändern...da wundert man sich eigentlich,dass es hier zu Lande so viele Spiele gibt.Dass dann der daraus resultierende höhere Preis keinen wundern darf,sollte eigentlich klar sein - ist es aber natürlich nicht.
Mit dem neuen Jugendschutzgesetz ist es den Entwicklern nun endlich möglich sich nicht mehr so abscheißen zu müssen.Ob sich das allerdings auch auf den Preis auswirkt bleibt abzuwarten - und sehr unwahrscheinlich.Leider. :( Eigentlich sollte man was dagegen tun...
 
AW: News - Max Payne 2 (dt.) - keine Kürzungspläne

wie ist denn die neue regelung mit der altersfreigabe? kann ich mir in einem normalen geschäft wie saturn max payne kaufen, wenn ich meinen ausweis vorzeige oder bieten sie das spiel gar nicht mehr zum verkauf an?
 
AW: News - Max Payne 2 (dt.) - keine Kürzungspläne

[l]am 06.10.03 um 20:25 schrieb Spider_05:[/l]
wie ist denn die neue regelung mit der altersfreigabe? kann ich mir in einem normalen geschäft wie saturn max payne kaufen, wenn ich meinen ausweis vorzeige oder bieten sie das spiel gar nicht mehr zum verkauf an?

Ersteres. AvP 2, Fire Warrior, alles im Regal. Brauchst nur deinen Ausweis.

njStryfe
 
AW: News - Max Payne 2 (dt.) - keine Kürzungspläne

Ich finds echt cool, dass sie das Spiel nicht kürzen. Sollen die schei** schw**en Politiker doch sehen, was sie von ihren behinderten Gesetzen haben, die Jugendlichen sind doch gerade die die sich die ungekürzten Versionen aus dem i-net ziehen, weil sie sich nicht alle Spiele original leisten können.
 
AW: News - Max Payne 2 (dt.) - keine Kürzungspläne

[l]am 06.10.03 um 20:43 schrieb Stryfe:[/l]
[l]am 06.10.03 um 20:25 schrieb Spider_05:[/l]
wie ist denn die neue regelung mit der altersfreigabe? kann ich mir in einem normalen geschäft wie saturn max payne kaufen, wenn ich meinen ausweis vorzeige oder bieten sie das spiel gar nicht mehr zum verkauf an?

Ersteres. AvP 2, Fire Warrior, alles im Regal. Brauchst nur deinen Ausweis.

njStryfe


cool, dann hole ich es mir auch sofort. über okaysoft bestelle ich nicht mehr, da ich meine ausweisnummer nicht angeben möchte
 
Zurück