News - Matrix Revolutions - Soundtrack-Hörprobe

ishmael_b_bc

Benutzer
Mitglied seit
21.04.2002
Beiträge
84
Reaktionspunkte
0
AW: News - Matrix Revolutions - Soundtrack-Hörprobe

Das klingt ja mal richtig gut nach dem "Reloaded"-Techno-Desaster. Hoffentlich schafft es Davis die Magie des ersten Scores wiederzubeleben.
 
S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,218583
 
M

MatzLE

Guest
AW: News - Matrix Revolutions - Soundtrack-Hörprobe

[l]am 04.09.03 um 13:26 schrieb ishmael_b_bc:[/l]
Das klingt ja mal richtig gut nach dem "Reloaded"-Techno-Desaster.

Wie auch im ersten Teil sind im zweiten Teil sowohl Techno-Stücke als auch Orchesterwerke zu hören - und so wird's im dritten Teil sicherlich auch werden - ist ja auch ein Markenzeichen der Trilogie.
Schau mal auf die Seite, da gibts die Orchester-Stücke auch zum download.

Matz
 
TE
I

ishmael_b_bc

Benutzer
Mitglied seit
21.04.2002
Beiträge
84
Reaktionspunkte
0
AW: News - Matrix Revolutions - Soundtrack-Hörprobe

Da hast du mich wohl falsch verstanden. Ich bezog mich ja auf die "Orchestermusik", also den Score. Ich rede nicht von den Songs, sondern von dem Originalscore von Don Davis. Der war mir zu albern und technolastig bei Teil 2 und das Stück von Teil 3, auf das sich diese Meldung bezieht, hört sich schon viel besser an.

Welche Rock- oder Technolieder sonst verwendet werden, ist mir relativ egal, mich interessiert nur der Score. Alles klar?
 

Spider_Jerusalem

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
779
Reaktionspunkte
0
AW: News - Matrix Revolutions - Soundtrack-Hörprobe

"Neodämmerung" läßt ja schon mal vermuten, dass Davis sich diesmal wieder mehr an der Wagnerschen Düsternis orientiert. Mir war der Score in "Reloaded" übrigens auch ein wenig zu leichtfüßig. Mal schauen, oder besser hören... :)
 
Oben Unten