News - Matrix Online - Website + Shots

AvalonAsh

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.09.2003
Beiträge
487
Reaktionspunkte
0
Ich finde, die Bilder treffen den visuellen Stil der Filmvorlagen nicht so richtig. Vor allem die Texturen sind zu grau-braun, statt grün-schwarz-stichig.
Überhaupt bin ich etwas besorgt, dass Monlith die Umsetzung zum Online-Spiel übernimmt. Nach der miserablen Qualität des dritten Teils wird sich wohl in einem Jahr kaum mehr jemand für die Matrix interessieren. Es wäre schade, wenn eine so gute Firma an solchem Lizenzquark Verluste machen und vor allem wie zuletzt Shiny an Ansehen verlieren würde.
 
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,249460
 
Oben Unten