• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mass Effect: Mass Effect - Erste PC-Screenshots und der direkte Vergleich zur Xbox 360

AW:

Soulja110 am 13.02.2008 14:21 schrieb:
@SoSchautsAus: Also bei aller Liebe, wenn ich kein SciFi mag dann zocke ich auch solche Games net, egal wie gut sie sind.
Für ein gutes Spiel spring ich auch gerne mal über meinen Schatten. Man muss ja auch offen sein, sonst entgeht einem so manche Perle. Dass ich Sci-Fi nicht unbedingt bevorzuge, heisst eben noch lange nicht, dass ich es grundsätzlich ablehne.

Und wenn ichs net zocke und auch net mag, dann kann man sich solche Kommentare auch sparen, weil sie wohl ziemlich OT sind.
OT? Ich werd ja wohl hier noch meine Meinung zum Spiel sagen dürfen?! :o

edit: Ausserdem wollte ich nur eX ein bisschen ärgern. :finger:

SSA

AW:

AKstylez812 am 13.02.2008 10:03 schrieb:
jetzt soll mir bitte noch einer erklären, warum ich mir ne xbox 360 holen soll? es kommen doch sogut wie exklusiv titel auch für den pc. also, wenn man sich ne konsole holt, dann bitte auch ne ps 3 ;)

Die Xbox war schon immer nichts anderes als ein PC. :-)

AW:

Ach so ein Mist. Hab mir jetzt extra für das Game u.a. die endlich günstige XBox 360 Arcade geholt! Timing...

Naja, immerhin bleibt Skate ein XBox-Only Titel. Ha! Und Conan ist bestimmt auch dufte..

AW:

autumnSkies am 13.02.2008 20:21 schrieb:
Ach so ein Mist. Hab mir jetzt extra für das Game u.a. die endlich günstige XBox 360 Arcade geholt! Timing...

Naja, immerhin bleibt Skate ein XBox-Only Titel. Ha! Und Conan ist bestimmt auch dufte..
Aha, da versucht sich jemand selbst zu "trösten" ;-)
Und du konntest MassEffekt ein paar Monate früher spielen ^^

AW:

N8Mensch am 13.02.2008 20:50 schrieb:
autumnSkies am 13.02.2008 20:21 schrieb:

Aha, da versucht sich jemand selbst zu "trösten" ;-)
Und du konntest MassEffekt ein paar Monate früher spielen ^^

Ach was, es gibt doch soviele Titel die viel früher oder gar nur auf der 360er erscheinen, sodass es sich wieder lohnt eine zu kaufen. Gears of War, GTA4, Mass Effect, Skate, jegliche Kampfspiele, usw usw.

Außerdem kostet eine 360er momentan grad mal soviel wie ne neue Grafikkarte, wenn überhaupt. Und Spiele bekommt man auch gebraucht recht günstig von Ebay oder man leiht sie sich aus.

Zurück