• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mass Effect: Klarstellungen zum Kopierschutz bei Mass Effect und Spore

Damals hat man sich noch wegen Online-Aktivierung aufgeregt und heute sind wir schon bei Immer-Online-Sachen. Ich möchte jetzt ehrlich gesagt noch nicht wissen, wo wir in 10 Jahren dann sind. :ugly:

Spiele werden speziell für deinen Handchip Lizensiert. Du darfst dich nicht weiter als 5 Meter von deinem Handscanner entfernen, da sich sonst das ganze Spiel von selbst löscht und deine Festplatte ans BKA schickt.

Dazu gibt es noch Abmahnungen wenn du die AD's im Spiel nicht beachtest und nur mit DLC's kannst du das Ende des Spieles erreichen

Damals hat man sich noch wegen Online-Aktivierung aufgeregt und heute sind wir schon bei Immer-Online-Sachen. Ich möchte jetzt ehrlich gesagt noch nicht wissen, wo wir in 10 Jahren dann sind. :ugly:

physische datenträger werden bis dahin wohl sehr wahrscheinlich (weitgehend) ausgestorben sein.
man muss eigentlich kein genie sein, um zumindest das vorhersagen zu können.

Das was die Mehrmeit mit sich machen lässt wird es in 10 Jahren geben.
Liegt nur an den Spielern selber wie weit ein Publisher gehen kann.
Leider kann die "Herde" nicht verzichten/boykottieren.

Zurück