• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mass Effect: Gerüchteküche: Erste Infos zu Mass Effect 2

System

System
News - Mass Effect: Gerüchteküche: Erste Infos zu Mass Effect 2

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,663061

ein Koopmodus mit 6 spieler?
was soll denn das dann werden mein was is dann mit sequenzen und co wenn jeder in der gegend rumrennt also das glaube ich nicht wirklich musss ich sagen....

Mit nem Koop Modus wär der erste Teil schon verflucht nah an die Perfektion gewesen, hoffen wir mal dass der zweite die Erwartungen erfüllt =)

AW: News - Mass Effect: Gerüchteküche: Erste Infos zu Mass Effect 2

BITTEBITTE keinen Multiplayerpart.

Singleplayer mit guter Story, evtl verbesserter Planetenoberfläche und gut ist.

Ist ja alles schön und gut, aber wenn EA wieder mit seinem sch**ß Kopierschutz daherkommt, bringt mir weder der Coop-Modus, noch eine verbesserte Planetenoberfläche noch die dollste Story etwas, denn dann kaufe ich das Spiel nicht...hoffentlich hat EA das bis zum Release von ME2 kapiert.....

Coop Modus mit 6 Leuten ist doch nix neue gab es doch schon bei Baldur´s Gate 1 und 2
Ich finde es schon Lustig wenn dinge die es schon vor 10 Jahren gab als Neuerung verkauft werden :)
Aber Mass Effect interessiert mich eh kein stück ist das schlechteste Spiel von Bioware bisher

xclvoi am 10.10.2008 14:20 schrieb:
Ist ja alles schön und gut, aber wenn EA wieder mit seinem sch**ß Kopierschutz daherkommt, bringt mir weder der Coop-Modus, noch eine verbesserte Planetenoberfläche noch die dollste Story etwas, denn dann kaufe ich das Spiel nicht...hoffentlich hat EA das bis zum Release von ME2 kapiert.....
Kannst du dich schon mal drauf einstellen ;)

// also was den Kopierschutz angeht.

So...ist das stille Post-Spiel also auch bei pcgames.de angekommen. Das ganze "grasiert" nicht erst seit gestern sondern bereits seit letzter Woche... (gleiche NEws zB hier vom 5. Oktober ( http://www.co-optimus.com/article/627/Mass_Effect_2_to_Have_5_Player_Co-Op_%5BRUMOR%5D.html )

Ursprung des Gerüchts ist nicht ein Artikel auf Gamespot sondern ein Forenposting in dem jemand behauptet einen solchen Artikel auf gamespot.com gesehen zu haben (http://www.colonyofgamers.com/cogforums/showthread.php?t=158). Ihr wisst ja selber wie vertrauenswürdig solche Postings sind...
In den Bioware-Forum ist das ganze mittlerweile auch dementiert.

Naja, macht euch nichts draus...gestern war die gleiche News auf gamestar.de....da hab ich mir noch gedacht das die PC-Games so nen Mist nicht posten würde...
Dumm gelaufen. ;)

Harbid am 10.10.2008 16:16 schrieb:
Naja, macht euch nichts draus...gestern war die gleiche News auf gamestar.de....da hab ich mir noch gedacht das die PC-Games so nen Mist nicht posten würde...
Dumm gelaufen. ;)
Danke für die Info.
Ist jetzt nicht ironisch gemeint, sondern mein purer ernst.

Zurück