AW: News - Mass Effect 3: Erster Trailer auf Youtube und Release-Termin von Bioware enthüllt
Jetzt wartet es doch erstmal ab. Nirgends steht geschrieben, dass das Ende auf der Erde spielt!
In dem Trailer zu ME2 wurde auch nur Horizon gezeigt und das war ca in der mitte des Spiels und hatte mit der eigentlichen Story nicht viel zutun.
Meine Güte, da erscheint ein 1:10min langer Trailer und alle denken, das Ende des Spiels schon erraten zu können...hmm, ich finde es ja schon irgendwie schade das das Finale auf der Erde spielt. Habe da auf mehr Kreativität seitens bioware gehofft..So bleiben die ganzen Aliens letztendlich eine nette Dreingabe, nicht mehr nicht weniger.Klar irgendwie, wenn man drüber nachdenkt, macht ein Ende auf der Erde Sinn, die Citadel wurde bereits angegriffen...die Kollektoren hatten es nur auf die Menschen abgesehen und waren ja schliesslich handlanger der Reaper. Aber trotzdem habe ich mir ein intergallaktisches Szenario fürs Ende vorgestellt. Star wars kommt ja sehr gut ohne die Erde aus..das klappt wohl hier nicht. naja
Abzuwarten bleibt ob ME3 nicht als Dragon Age im ME Universum endet..sammle Verbündete und rette die Erde...dann bekomme ich die Krise..
Ich mag die reihe sehr gern, der 1. teil war klasse (zwar mit Schwächen beim gameplay und Setting, aber Story war goil). Der 2te Teil war schon besser vorallem im leveldesign und gameplay, leider fehlten da die Items..ich hoffe die vereinen die Stärken beider Teile und das game wird insgesamt runder. Ich bleibe mal vorsichtig optimistisch und hoffe das das Ende der Reihe ein fulminantes Finale bereitet.
Jetzt wartet es doch erstmal ab. Nirgends steht geschrieben, dass das Ende auf der Erde spielt!
In dem Trailer zu ME2 wurde auch nur Horizon gezeigt und das war ca in der mitte des Spiels und hatte mit der eigentlichen Story nicht viel zutun.
.
.
.