• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mass Effect 2-Verkaufszahlen: Zwei Millionen verkaufte Exemplare

AW:

Gerade im Vergleich zum ersten ist es ein Meilenstein. Man müsste eigentlich das erste entweder etwas abwerten oder das zweite deutlich besser.

Wenn man ME2 durch hat und dann wieder ME1 anmacht bekommt man...leichte Zustände^^

Die Charaktere machen sehr viel aus bei ME2...das ist denke der größte Spaßfakor. Handlung ist solala aber die Nebenmissionen füllen alles mit Leben :)

Macht einfach Spaß und ich gönne Bioware die guten Zahlen.
 
AW:

...weiß nicht warum, aber vor vielen Jahren hatte ich schon das Gefühl, dass die Firma BioWare etwas ganz Besonderes ist. Leider werden Meißterleistungen in der Spieleindustrie nicht immer so gerecht belohnt. Deshalb freut es mich hier ganz besonders. Dankes Grüße nach Canada!
 
AW:

Das Game ist so gut, dass ich es in nur 2 Wochen ganze 3 mal durchgespielt hab und ich deshalb jetzt vergeblich auf neue Missionen und DLCs warte :(
 
Zurück