AW:
Hmm interessant, habe ME2 nun 1x durch und kann mich an keinen "fehlerhaften dialog" erinnern, sei es sprache oder verschwindende NPCs im dialog.
gut, einige male sagten sie was etwas anderes als die untertitel anzeigten aber das war mir rellativ egal (weil der inhalt korrekt war).
den einzigen offensichtlichen Bug den ich OFT in Me2 hatte und in meinen augen als "schwerwiegend" ein zu stufen ist ist folgendes:
unter bestimmten umständen (z.b. wenn man von einer rakete getroffen wird oder im falschen moment leertaste für deckung drückt) "beamt" sich Mr Shepard 2-3 meter in die luft und bleibt dort.
ich laufe quasi über der map und nicht mehr auf der map, was ein weiterspielen unmöglich macht.
einzige abhilfe ist das laden eines vorherigen spielstandes (ok ok ich weiß, gibt sicher schlimmeres
).
achja und ich würde es begrüßen, wenn man sich mit dem patch endlich HINKNIEN!!!! kann.
die Squadmember können es schliesslich auch... aber he Mr Shepard is so hart, der stürmt einfach aufrecht durch n ganzes batalion von feinden, wozu hinknien um die hitbox zu verkleinern
.
auch wäre ich nicht abgeneigt, wenn man Sprinten von der Leertaste "lösen" könnte.
also dass man 1 knopf für sprint und 1 für deckung hat.
an sonsten kann ich absolut nix an me2 aussetzen es ist einfach nur der pure wahnsinn und ich kann teil 3 kaum erwarten!
@vorposter:
seltsam ich habe unter w7 (und damals unter xp) mit me1 0 abstürze gehabt und auch me2 läuft tadellos bei mir...