AW:
Wenn ich in mein Regal blicke und so Perlen wie die bereits genannten Mario Galaxy und Metroid Prime 3 sehe, oder aber auch Zelda, Smash Bros, Mario Kart, Paper Mario etc. dann kannst du Big N selbst eigentlich nicht meinen.
Der ganze Casual-Schrott kommt doch zu 98% von den externen Entwicklern, die mit dem überraschenden Erfolg der Wii nur das schnelle Geld mit zügig dahingeschludertem Dreck machen wollen.
Wenn du die Spiele der Third Party Entwickler meinst, dann solltest du das auch genauer zum Ausdruck bringen, denn Nintendo selbst hat für die Wii ganz normal durch die Bank qualitativ hochwertige Titel produziert.Shadow_Man am 09.01.2009 11:10 schrieb:Ganz besonders sieht man das auch bei Firmen wie Nintendo. Was war das früher für eine tolle Firma und was hat die früher für tolle Spiele veröffentlicht. Hatte damals sogar das NES, was meine einzige Konsole bisher war. Wenn ich aber heute die Wii sehe und was die da heutzutage veröffentlichen, das ist zum Großteil einfach nur noch Schrott. Daher ist Casual für mich fast schon ein Schimpfwort geworden.
Wenn ich in mein Regal blicke und so Perlen wie die bereits genannten Mario Galaxy und Metroid Prime 3 sehe, oder aber auch Zelda, Smash Bros, Mario Kart, Paper Mario etc. dann kannst du Big N selbst eigentlich nicht meinen.
Der ganze Casual-Schrott kommt doch zu 98% von den externen Entwicklern, die mit dem überraschenden Erfolg der Wii nur das schnelle Geld mit zügig dahingeschludertem Dreck machen wollen.
, auf der wirklich alles per Hand idyllisch und fantastisch gestaltet ist und eine epische Geschichte darauf stattfindet, die man einmal durchspielt und gut ist.
nicht so werden wird wie NWN oder sogar wie BG (auch wenn es der geistige Vater sein soll). Aber wieso auch, die heutige Zeit bietet so viele neue Moeglichkeiten, es waere dumm sie nicht auszuschoepfen. Und ob DA