• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mass Effect 2: Mass Effect 2: Die Waffen des SciFi-Abenteuers

hmmm ich bete ja immer noch dafür das es jetzt endlich mehr waffenmodelle gibt, weil bei ME1 ALLE waffen fast gleich aussahen und sich nur von den werten unterschieden haben, und ich wünschte mir auch mehr rüstungsvielfalt, zum beispiel bonii in den Rüssis, wie unsichtbarkeit für ein paar sec, oder sowas, das würde nochmal nen ziemlichen pfiff in richtung taktik geben

AW:

hmmm ich bete ja immer noch dafür das es jetzt endlich mehr waffenmodelle gibt, weil bei ME1 ALLE waffen fast gleich aussahen und sich nur von den werten unterschieden haben, und ich wünschte mir auch mehr rüstungsvielfalt, zum beispiel bonii in den Rüssis, wie unsichtbarkeit für ein paar sec, oder sowas, das würde nochmal nen ziemlichen pfiff in richtung taktik geben
jo ist auch einer der wenigen punkte, die ich an masseffect auszusetzen hatte

AW:

Jo wäre echt schön wenn es mal verschiedene Waffen und Rüstungsdesigns geben würde.

MfG

Zurück