• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mass Effect 2: E3-Story-Trailer von Mass Effect 2 - Wo bleibt Mass Effect 3?

FlorianStangl

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.217
Reaktionspunkte
111
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,751054
 
"Zudem befindet sich in der Demo - für Mass Effect-Neueinsteiger - ein „Was bisher geschah"-Video, welches von Schauspieler Martin Sheen gesprochen wird. Das Video fasst die bisherigen Ereignisse und Wendungen der Geschichte im Mass Effect-Universum zusammen."

gamestar.de
 
Möchten sie (Bioware/EA) eigentlich immernoch einen Übergang von Teil 2 zu Teil 3 mit DLCs schaffen?
 
das traurige daran ist...das pc games ein paar stunden zufor geschrieben hat, das eine demo mit einem story so far video geplant sei........woher wollt ihr wissen das es sich um ME3 handelt??
 
Andeuten, Verschleiern, Täuschen. Fuck, das geht mir auf die Nerven. Warum schaffen es die Entwickler nicht mal straight foreward zu sagen: Ja, hier, dass ist das Game, so sieht der Trailer aus, freut euch drauf. Erst Valve mit dieser bekloppent schnitzeljagt um ihre Nebulöse "Big News" jetzt ioware mit ME. Zum davonlaufen!
 
"Mass Effect 2: E3-Story-Trailer von Mass Effect 2 - Wo bleibt Mass Effect 3?"

evtl einfach mal die EA PK abwarten die in 2 Minuten beginnt?
fü+r interessenten übrigens hier anzusehn
http://www.gametrailers.com/e3/livefeed/ea
 
"Mass Effect 3 wird nach derzeitigem Kenntnisstand 2011 auf den Markt kommen [...]"

Wird es das? Hieß es nicht Anfang 2012?
 
@KabraxisObliv

Nö war/ist für ende 2011 geplant
 
nichts wars mit der Mass effect3 ankündigung auf dieser E3 :(
 
Zurück