• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mass Effect 2-Bilder: 15 feurige und effektvolle Screenshots zum SciFi-Rollenspiel

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,701692
 
Mass Effect war schon ein Klasse Spiel. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Bioware das in den Sand setzt... aber wenn Sie ein klein wenig mehr Details in die Levels packen könnten, wäre ich wunschlos glücklich
 
zocke grad nochmal teil 1 durch. die dialoge machen schon laune allein wegen der mimik der aliens beim sprechen. das ist einfach so unglaublich real animiert ich wüsste bis jetzt kein game, dass in der hinsicht schöner aussieht.
 
AW:

PC Games:
"...sowie Commander Shepard selbst zu Gesicht...".

Lol?
Was interessiert viele Tausende ME-Spieler auf der Welt, wie der Shepard von Bioware aussieht?! Ich habe eine (!) Shepard, daher sind mit Screens mit einem (!) Shepard völlig Schnuppe. Und die habe ich selbst erstellt und nehme sie von Teil 1 mit.
 
AW:

Sind die Texturen jetzt eigentlich höher aufgelöst als noch in Teil 1? Ist mir grad bei Bild 7 besonders aufgefallen. Gefällt mir sehr gut!
 
Zurück