News - Mass Effect 2-Bilder: 15 feurige und effektvolle Screenshots zum SciFi-Rollenspiel

FrankMoers

Bekanntes Gesicht
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,701692

bvonau

Benutzer
Mass Effect war schon ein Klasse Spiel. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Bioware das in den Sand setzt... aber wenn Sie ein klein wenig mehr Details in die Levels packen könnten, wäre ich wunschlos glücklich

Soulja110

Bekanntes Gesicht
zocke grad nochmal teil 1 durch. die dialoge machen schon laune allein wegen der mimik der aliens beim sprechen. das ist einfach so unglaublich real animiert ich wüsste bis jetzt kein game, dass in der hinsicht schöner aussieht.

KatieKen

Benutzer
AW:

PC Games:
"...sowie Commander Shepard selbst zu Gesicht...".

Lol?
Was interessiert viele Tausende ME-Spieler auf der Welt, wie der Shepard von Bioware aussieht?! Ich habe eine (!) Shepard, daher sind mit Screens mit einem (!) Shepard völlig Schnuppe. Und die habe ich selbst erstellt und nehme sie von Teil 1 mit.

SentryBot02

Benutzer
AW:

Sind die Texturen jetzt eigentlich höher aufgelöst als noch in Teil 1? Ist mir grad bei Bild 7 besonders aufgefallen. Gefällt mir sehr gut!

Oben Unten