• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mass Effect 2: Action-Figuren erscheinen im August 2010

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,702733
 
...

Ich denke schon, dass die Abnehmer finden werden - nur ob sie auch hierzulande erscheinen werden ist fraglich.

Zu Teil 1 hatte man ja bereits Figuren geplant, die aber aus Polyresin, limitiert und größer sein sollten - und dementsprechend teuer. Im Endeffekt gab es nur einen Commander Shepard und von den 2500 Stück, die damals hergestellt wurden, gibt es immer noch welche.
 
...

Kann man so etwas nicht mal in eine CE packen? Ein Figürchen sollte machbar drin sein.
 
...

Die WoW Figuren sind vom selben Hersteller, man kann also davon ausgehen das sie auch hier erscheinen.

Ich finde Shepard allerdings echt hässlich, sehr schlecht gemacht. Das Gesicht ist absolut grausig. Ohnehin, wer kauft sich Shepard? In Rollenspielen mach ich mir jedenfalls meinen eigenen Charakter anstatt mit Default zu spielen, das ist doch langweilig und noch dazu spiel ich einen FemShep, was soll ich mit einem Kerl?

Tali finde ich auch nicht besonders gut. Die Pose ist irgendwie merkwürdig, passt nicht und warum ist sie so extrem Lila? Im Spiel sieht das weitaus besser aus von der Farbgebung. Ich hatte mir da mehr erhofft.

Thane und Grunt dagegen sehen finde ich schon sehr geil aus, die beiden sind nicht übel und absolut kaufbar. Leider bin ich kein Fan der beiden.

Ich hoffe die zweite Serie wird etwas besser. Eine schicke Miranda würde ich mir sicherlich hinstellen, auch Mordin, Suze und Samara sind interessant.
 
...

Wenn ich mir eine kaufen würde, dann höchstens Urdnot Wrex.
 
Zurück