• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mass Effect 2: Action-Figuren erscheinen im August 2010

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,702733
 

alceleniel

Mitglied
Mitglied seit
09.03.2004
Beiträge
475
Reaktionspunkte
1
...

Ich denke schon, dass die Abnehmer finden werden - nur ob sie auch hierzulande erscheinen werden ist fraglich.

Zu Teil 1 hatte man ja bereits Figuren geplant, die aber aus Polyresin, limitiert und größer sein sollten - und dementsprechend teuer. Im Endeffekt gab es nur einen Commander Shepard und von den 2500 Stück, die damals hergestellt wurden, gibt es immer noch welche.
 

lamora

Mitglied
Mitglied seit
21.12.2009
Beiträge
245
Reaktionspunkte
0
...

Kann man so etwas nicht mal in eine CE packen? Ein Figürchen sollte machbar drin sein.
 

SethWinterstein

Mitglied
Mitglied seit
03.09.2006
Beiträge
250
Reaktionspunkte
55
...

Die WoW Figuren sind vom selben Hersteller, man kann also davon ausgehen das sie auch hier erscheinen.

Ich finde Shepard allerdings echt hässlich, sehr schlecht gemacht. Das Gesicht ist absolut grausig. Ohnehin, wer kauft sich Shepard? In Rollenspielen mach ich mir jedenfalls meinen eigenen Charakter anstatt mit Default zu spielen, das ist doch langweilig und noch dazu spiel ich einen FemShep, was soll ich mit einem Kerl?

Tali finde ich auch nicht besonders gut. Die Pose ist irgendwie merkwürdig, passt nicht und warum ist sie so extrem Lila? Im Spiel sieht das weitaus besser aus von der Farbgebung. Ich hatte mir da mehr erhofft.

Thane und Grunt dagegen sehen finde ich schon sehr geil aus, die beiden sind nicht übel und absolut kaufbar. Leider bin ich kein Fan der beiden.

Ich hoffe die zweite Serie wird etwas besser. Eine schicke Miranda würde ich mir sicherlich hinstellen, auch Mordin, Suze und Samara sind interessant.
 

AbSoLuT-ICE

Mitglied
Mitglied seit
19.12.2009
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
...

Wenn ich mir eine kaufen würde, dann höchstens Urdnot Wrex.
 
Oben Unten