• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mafia - zu Recht ein Superhit?

Donn

Anwärter/in
Mitglied seit
20.07.2002
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Mafia darf sich mit Fug und Recht ein Superhit nennen da die Grafik und der Sound eine sehr gute atmosfehre schafen! Abgesehen von ein paar "kleineren" Mängeln wie der KI oder der Polizei die nur auf den Spieler reagiert anstatt auch andereverbrecher zu verhaften.
Ist es wohl eines der gelungensten Spiele derzeit!
 

Worrel

Spiele-Guru
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
24.143
Reaktionspunkte
9.696
MAFIA IST MEINER MEINUNG NACH VIEL ZU KURZ!!! GERATEN ICH HÄTTE MIR MEHR ERWARTET BEI 3 CDs VIEEEEEL ZU KURZ!!!!!!!!
hast du denn auch schon den frei fahrt extrem modus?? durch da wird der schwierigkeitsgrad nochmal ein weeeenig angehoben!!!!!!!
 

Spinal

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
06.05.2002
Beiträge
462
Reaktionspunkte
0
Ich bin froh, das ich das Spiel nicht gekauft habe. Die Grafik ist viel zu langsam (Selbst wenn man in einer Häuserschlucht steht, und nur eine Handvoll Polygone mit niedrig aufgelösten Texturen zu sehen sind) geht die Frame Rate runter. Ich habe es aus der Videothek ausgeliehen und ein Savegame runtergeladen, weil mir das ewige Taxifahren auf die nerven ging. Und ich habe einfach keine mission gefunden, die mir gefallen hat. Ich weiß ich weiß, es ist die Atmosphäre, die das Spiel so lobenswert macht, aber wenn der Rest nicht stimmt, finde ich, kann man das mit Atmosphäre nicht wieder gut machen.....
Mfg
Spinal
 
L

Lord_Murrad

Gast
Ich bin froh, das ich das Spiel nicht gekauft habe. Die Grafik ist viel zu langsam (Selbst wenn man in einer Häuserschlucht steht, und nur eine Handvoll Polygone mit niedrig aufgelösten Texturen zu sehen sind) geht die Frame Rate runter. Ich habe es aus der Videothek ausgeliehen und ein Savegame runtergeladen, weil mir das ewige Taxifahren auf die nerven ging. Und ich habe einfach keine mission gefunden, die mir gefallen hat. Ich weiß ich weiß, es ist die Atmosphäre, die das Spiel so lobenswert macht, aber wenn der Rest nicht stimmt, finde ich, kann man das mit Atmosphäre nicht wieder gut machen.....
Mfg
Spinal
endlich mal einer der kritikfähig ist,und das spiel im ganzen beurteilt,und nicht nur die story sieht und so,ich hab ja vorher schohn gepostet das ich arge propleme mit dem spiel habe,jetzt habe ich es einigermassen stabil zum laufen bekommen aber nur mit runtergestellten optionen und details,und was bringt mir das jetzt-?ich hab nen 1,8 p4 high end rechner und will gefälligst mit hochgeschraubten details spielen,die neue unreal demo oder gta laufen bei mir wie an der schnur gezogen aber mit voll hochgeschraubten optionen und da ruckelt nix,also ich hab mich selten so über rausgeschmissenes geld geärgert ich habs bei o-kaysoft gekauft und hab 59,90 -(66,40 mit porto)für die us version gelöhnt,was ein ärger-ich kauf mir seit 3-4 jahren so gut wie jedes trippleA spiel-aber das ist eins was ich mir hätte brennen sollen,weils bevor die auhfhänger und performence sich net besseren(per patch) ist es das geld nicht wert-ich rate nochmal jedem zum kauf ab,oder halt man hat irgendwie die moeglichkeit es zu testen und sieht ob es uf dem eigenen rechner läuft-weil bei manchen läufts auch gut,aber es lässt sich nicht verhelen das viele leute(mehr wies normalerweise der fall ist)massive propleme mit lockups und der framerate haben vor allem bei nachtfahrten,free ride z.b läuft relativ gut,aber das normale spiel(slso die story)läuft wie oben beschrieben,ich habe bisher in der story bis zu der mission gespielt wo den safe knacken muss,das war der horror bis dahin(was das ruckeln angeht)-
 

black250

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
10.05.2002
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Also garantiertt..... Ich bin jetzt schon fast durch und das Spiel ist wirklich große klasse..... Vor allen Dingen, dass man die einzelnen Missionen noch mal durchspielen kann im Gegensatz zu GTA3....
Klares ++
 
Oben Unten