• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mafia verschoben

ATOM

Anwärter/in
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
ufff - als ich die Headline auf der Startseite gelesen hab, hats mir einen ganz schönen Schrecken eingejagt ;) - da dacht ich schon "Scheisse, schon wieder eine Verschiebung um Monate" - aber 6. September? anstatt 30. August - naja, das is dann auch schon wurscht, das wird jeder verkraften ;)
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,76130
 
Na ich glaub erst, dass das Spiel irgendwann rauskommt, wenn ich es in den Händen halte. Wir sind doch oft genug schon "verschoben" worden. Ich erinnere mich noch an Februar, als das Spiel ja schon fast im Laden stand. Aber hoffen wir mal das beste
 
ufff - als ich die Headline auf der Startseite gelesen hab, hats mir einen ganz schönen Schrecken eingejagt ;) - da dacht ich schon "Scheisse, schon wieder eine Verschiebung um Monate" - aber 6. September? anstatt 30. August - naja, das is dann auch schon wurscht, das wird jeder verkraften ;)

Genau das selbe hab ich auch erst gedacht. ;)
 
ufff - als ich die Headline auf der Startseite gelesen hab, hats mir einen ganz schönen Schrecken eingejagt ;) - da dacht ich schon "Scheisse, schon wieder eine Verschiebung um Monate" - aber 6. September? anstatt 30. August - naja, das is dann auch schon wurscht, das wird jeder verkraften ;)

stimmt. die 1woche ist auch egal. hauptsache es ist fehlerfrei, ein zweites gta3 könnte ich nicht vertragen. immerhin, es gibt bis jetzt noch keinen, der sich wieder höllisch darüber aufregt, dass mafia verschoben wurde. bin gespannt wie lange es noch dauert, bis der erste post mit diesem inhalt kommt.
 
Ich hab so ein Gefühl dass dadran Neverwinter Nights schuld ist *gg*
schlechter lokalisieren kan man net dann leiber gar net :P
 
mir fällt gerade auf, dass es mir egal ist, weil ich die englische bestellt habe und es die nicht betrifft. :P ich kann doch schon am 30.8 mafia zocken. :)
 
ich wette die deutsche version wird besser werden allein schon wegen den namenhaften syncronsprechern das kann nur was werden =)
 
ufff - als ich die Headline auf der Startseite gelesen hab, hats mir einen ganz schönen Schrecken eingejagt ;) - da dacht ich schon "Scheisse, schon wieder eine Verschiebung um Monate" - aber 6. September? anstatt 30. August - naja, das is dann auch schon wurscht, das wird jeder verkraften ;)

Wohl wahr. Ich hab' auch gedacht dass es erst zu Weihnachten rauskommt. :)=)
Was die anderen Punkte angeht habt ihr Recht. Möglichst Bugfrei sollte es sein und auf den meisten System problemlos laufen.
Die Lokalisierung wird hoffentlich auch gut.

Gruß Chrissy
 
ufff - als ich die Headline auf der Startseite gelesen hab, hats mir einen ganz schönen Schrecken eingejagt ;) - da dacht ich schon "Scheisse, schon wieder eine Verschiebung um Monate" - aber 6. September? anstatt 30. August - naja, das is dann auch schon wurscht, das wird jeder verkraften ;)

Wohl wahr. Ich hab' auch gedacht dass es erst zu Weihnachten rauskommt. :)=)
Was die anderen Punkte angeht habt ihr Recht. Möglichst Bugfrei sollte es sein und auf den meisten System problemlos laufen.
Die Lokalisierung wird hoffentlich auch gut.

Gruß Chrissy



ich hab echt nichts gegen diese woche mehr aber
leider wird auch schon am 9. sep die schule anfangen
ohh nein ihh nein ohh nein ohh nein
naja egal!! :)
freue mich aufs spiel
 
f**k, jetzt ist die englische version auch auf den 5.9.2002 verschoben worden. :pissed: http://www.okaysoft.de
das ist bestimmt, weil sie den verkaufstart mit der deutschen version gleichziehen wollen. naja, ich werde es überleben. ;)
 
f**k, jetzt ist die englische version auch auf den 5.9.2002 verschoben worden. :pissed: http://www.okaysoft.de
das ist bestimmt, weil sie den verkaufstart mit der deutschen version gleichziehen wollen. naja, ich werde es überleben. ;)




Hi

Ja echt sch...ade, ich Wette in der EV kann man deutschen Untertitel wählen, deshalb die Verschiebung, aber wenn die US Version wie es bei Okaysoft steht, am 30.8 rauskommt hol ich mir die, ich halts nämlich net mehr AUS !!!!!!!

MfG Johnny
 
Zurück