G
Gasoline
Gast
oh bitte macht diesem spuk endlich ein ende...

Also gut:pchardware am 07.04.2008 16:18 schrieb:Geh und such deine ERLEUCHTUNG Quasimodo.
pchardware am 07.04.2008 16:13 schrieb:Aha was willst du machen, petzen???
Mit so einem Bild nennst du andere Kinder und dann kommt noch die aussage "du bewegst dich auf glattem eis" kommt halt die fresse wenn du nichts zu sagen hast schnautze.

Hehe... Ich fürchte aber, er meint es total ernst...Bonkic am 07.04.2008 15:57 schrieb:flight19 am 07.04.2008 15:22 schrieb:ach was soll das denn... wer ist so dumm und kauft sich ne PS3 und überhaupt ne Konsole. Konsolen sind für den arsch und alle die auf Konsolen zocken sind keine echten Gamer.
Und das sollten sich die Entwickler mal merken. Mit PC spielen kann man viel mehr machen , mehr Leistung usw. und es kaufen mehr. Eigentlich sollten die Pc Versionen vor den Konsolenversionen erscheinen oder es gibt einfach keine für Konsole. Das einzige was man gerade noch verstehen kann ist wenn die Pc version mehr Inhalte hat und bessere Grafik.
du hast ganz offensichtlich einen oder mehrere smilies vergessen bzw die ironie- tags.![]()
pchardware am 07.04.2008 16:18 schrieb:Boesor am 07.04.2008 16:16 schrieb:pchardware am 07.04.2008 16:13 schrieb:Aha was willst du machen, petzen???
Mit so einem Bild nennst du andere Kinder und dann kommt noch die aussage "du bewegst dich auf glattem eis" kommt halt die fresse wenn du nichts zu sagen hast schnautze.
Ich verabschiede mich dann schonmal nicht ganz unbegründet von dir.
ich hoffe mit dem Alter kommt die Einsicht, dass es mehrere Faktoren bei der Entscheidungsfindung von Unternehmen gibt.
Zumindest mehr als die Frage was dir gefällt.
Geh und such deine ERLEUCHTUNG Quasimodo.
Eine einzige Verwarnung halte ich für eine solche kindliche Dreistigkeit für unangemessen. Sperren!McDrake am 07.04.2008 16:26 schrieb:Also gut:
Erste Verwarnung

pchardware am 07.04.2008 16:35 schrieb:AHA und was wären denn das für Extras? Mir fallen da keine ein.
Das mit dem Sprit ist doch nichts neues, das gab es schon in Mafia 1.- Ihr Auto benötigt Sprit. Dafür müssen Sie in regelmäßigen Abständen Tankstellen anfahren.
pchardware am 07.04.2008 16:02 schrieb:Also nur so kann man es beschreiben.
Konsolenbesitzer = König dem man sogar die Füße ableckt!!!![]()
PCler = Scheißdreck den man in der Kanalisation findet!!![]()
Dabei war Mafia immer PC verisert. Ja wenn das Geld ruft verkauft man sogar seine eigene Mutter und wir sind dann die dummen die für Hardware Geld ausgeben und es sogar später bekommen.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Canny am 07.04.2008 18:48 schrieb:weil es da nicht so drauf ankommt![]()
Das Tanken ist nichts neues, das gab es bereits im ersten Teil, auch wenn alle Autos in Sachen Benzin sparen allen heutigen Autos Lichtjahre voraus waren.- Ihr Auto benötigt Sprit. Dafür müssen Sie in regelmäßigen Abständen Tankstellen anfahren. Wenn Ihr fahrbarer Untersatz dreckig ist, besuchen Sie einfach eine Waschanlage.
Homerclon am 07.04.2008 19:51 schrieb:Das Tanken ist nichts neues, das gab es bereits im ersten Teil, auch wenn alle Autos in Sachen Benzin sparen allen heutigen Autos Lichtjahre voraus waren.

Glaubst du mir nicht?Boesor am 07.04.2008 19:53 schrieb:Homerclon am 07.04.2008 19:51 schrieb:Das Tanken ist nichts neues, das gab es bereits im ersten Teil, auch wenn alle Autos in Sachen Benzin sparen allen heutigen Autos Lichtjahre voraus waren.
![]()

patsche am 07.04.2008 16:53 schrieb:und wehe jetzt kommt wieder jemand;*scheiß konsolenfanboy blablabla*