• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mafia II: Neue Details zu Mafia 2 - PC-Version kommt nach den Konsolen-Fassungen

Uh dann hab ich das Spiel halt erst ein paar Monate später...
Bei der momentanen Situation kann man doch froh sein, dass es überhaupt für den PC kommt.
Außerdem kreigen wir dafür bestimmt auch wieder ein paar exclusiv Extras. ;)

R23

pchardware am 07.04.2008 16:13 schrieb:
Aha was willst du machen, petzen???

Mit so einem Bild nennst du andere Kinder und dann kommt noch die aussage "du bewegst dich auf glattem eis" kommt halt die fresse wenn du nichts zu sagen hast schnautze.

Haha der ist echt noch dümmer als die Polizei erlaubt, ich finde den sollten wir als sollten wir als Foren-Kasper behalten. :-D

Außerdem kreigen wir dafür bestimmt auch wieder ein paar exclusiv Extras. ;)

AHA und was wären denn das für Extras? Mir fallen da keine ein.

AW:

Bonkic am 07.04.2008 15:57 schrieb:
flight19 am 07.04.2008 15:22 schrieb:
ach was soll das denn... wer ist so dumm und kauft sich ne PS3 und überhaupt ne Konsole. Konsolen sind für den arsch und alle die auf Konsolen zocken sind keine echten Gamer.
Und das sollten sich die Entwickler mal merken. Mit PC spielen kann man viel mehr machen , mehr Leistung usw. und es kaufen mehr. Eigentlich sollten die Pc Versionen vor den Konsolenversionen erscheinen oder es gibt einfach keine für Konsole. Das einzige was man gerade noch verstehen kann ist wenn die Pc version mehr Inhalte hat und bessere Grafik.

du hast ganz offensichtlich einen oder mehrere smilies vergessen bzw die ironie- tags. :-D
Hehe... Ich fürchte aber, er meint es total ernst... :-D

pchardware am 07.04.2008 16:18 schrieb:
Boesor am 07.04.2008 16:16 schrieb:
pchardware am 07.04.2008 16:13 schrieb:
Aha was willst du machen, petzen???

Mit so einem Bild nennst du andere Kinder und dann kommt noch die aussage "du bewegst dich auf glattem eis" kommt halt die fresse wenn du nichts zu sagen hast schnautze.

Ich verabschiede mich dann schonmal nicht ganz unbegründet von dir.
ich hoffe mit dem Alter kommt die Einsicht, dass es mehrere Faktoren bei der Entscheidungsfindung von Unternehmen gibt.
Zumindest mehr als die Frage was dir gefällt.

Geh und such deine ERLEUCHTUNG Quasimodo.
McDrake am 07.04.2008 16:26 schrieb:
Also gut:
Erste Verwarnung
Eine einzige Verwarnung halte ich für eine solche kindliche Dreistigkeit für unangemessen. Sperren! :-D

pchardware am 07.04.2008 16:35 schrieb:
AHA und was wären denn das für Extras? Mir fallen da keine ein.

Zum Glück werden die Entwickler nicht auf deine Fähigkeiten zurückgreifen, daher macht es nichts wenn dir nichts einfällt.

Ich kann es nachvollziehen, dass man die ersten Wochen konsolen-exklusiv vertreiben will, denn dieser Markt ist nun mal finanziell für einen Publisher ertragsreicher. Aber ich hoffe, dass es bei 2 bis 3 Wochen bleibt! Mehrere Monate halte ich bei gleichbleibenden Inhalt für unangemessen.

pchardware am 07.04.2008 16:02 schrieb:
Also nur so kann man es beschreiben.

Konsolenbesitzer = König dem man sogar die Füße ableckt!!! :top:

PCler = Scheißdreck den man in der Kanalisation findet!! :top:

Dabei war Mafia immer PC verisert. Ja wenn das Geld ruft verkauft man sogar seine eigene Mutter und wir sind dann die dummen die für Hardware Geld ausgeben und es sogar später bekommen. :top: :top: :top: :top: :top:

informiere dich bitte mal über die verkaufszahlen von der mafia pc version ;-)
die waren echt mau, wenn also die jungs ne entscheidung pro konsolenversion treffen, dann nicht weil sie nicht den rachen voll bekommen, sondern weil sie überhaupt mal auf nen grünen zweig kommen wollen

hies sogar mal, daß mafia das meistkopierte spiel seiner zeit war, daß da die leute beim nachfolger auch ne konsolenfassung machen wollen ist doch mal verständlich

war doch von vornherein klar dass zuerst konsolen bedient werden, und dieses ganze konsolen sind "doof" getuhe ändert auch nichts daran.

wer heute aktuelle games spiele möchte braucht nunmal ne kosnsole, ob jetzt xbox 360 oder ps3 bleibt jetzt mal dahingestellt, konsolen sind die zukunft aus ende.

und wehe jetzt kommt wieder jemand;*scheiß konsolenfanboy blablabla*

Naja man will bei der PC Version ebend sicher gehen das alles perfekt ist´:) desewegen werden zuerst konsolen bedient, weil es da nicht so drauf ankommt :)

Was soll ich mit ner Konsole, wie XBOX 360 o. PS3 ?
Wenn ich gerade mal max. 10 Games drauf zocke, die mich wirklich ansprechen. Sorry, dafür extra Geld auszugeben. Nein Danke.
In meinem Besitz ist noch ne alte XBOX, diese wird zum gelegenlichem Daddeln gebraucht. Ansonsten dient als Multimedia Center Station im Wohnzimmer.
Ich hab noch 2 PC´s in Betrieb. Zum Zocken reichts. Mit n alten Sockel A (Athlon M mit 2,8 Ghz, und n noch aktuellen/ schon alten Sockel 939 (X2 3800+ 2,0 Ghz) und bin damit zufrieden. Habe nur das MB (das Alte hatte sich aufgeraucht), die CPU Ahtlon 64 X2 3800+ 2,0 Ghz wird aber aber wieder mit je 2,4 Ghz befeuert), die HHD 400 GiByte PATA/ IDE und den RAM 2x 1024 GiByte DDR erneuert. Werde mit evtl. noch ne PSP zulegen. Aber weniger zum Zocken, da das Ding sehr Mobil ist, zu Filme schauen. Ein Kumpel von mir, schaut damit unterwegs fern. Ich warte gern, wenn raus kommt isses schön. Falls nicht, ist es zwar traurig, aber kein Beinbruch.

*Die Diskussion über Pro/Contra PC und Konsole nicht beachtet*

- Ihr Auto benötigt Sprit. Dafür müssen Sie in regelmäßigen Abständen Tankstellen anfahren. Wenn Ihr fahrbarer Untersatz dreckig ist, besuchen Sie einfach eine Waschanlage.
Das Tanken ist nichts neues, das gab es bereits im ersten Teil, auch wenn alle Autos in Sachen Benzin sparen allen heutigen Autos Lichtjahre voraus waren.

Homerclon am 07.04.2008 19:51 schrieb:
Das Tanken ist nichts neues, das gab es bereits im ersten Teil, auch wenn alle Autos in Sachen Benzin sparen allen heutigen Autos Lichtjahre voraus waren.

:confused:

Boesor am 07.04.2008 19:53 schrieb:
Homerclon am 07.04.2008 19:51 schrieb:

:confused:
Glaubst du mir nicht?

In Mafia (Teil 1), haben die Autos Sprit verbraucht, den Tank konnte man an den Tankstellen wieder auffüllen.
Es gab sogar eine Tankuhr im HUD, es war im Blatt der Geschwindigkeitsanzeige untergebracht.

Wenn man nicht hin und wieder eines der herumfahrenden Autos klaut dürfte es einem aber gar keine Probleme bereiten, die Autos hatten immer mehr als nötig im Tank um die Missionen abzuschließen, auch wenn man Umwege gefahren ist.
Wenn ich mich recht erinnere ist es mir nur einmal passiert das der Tank leer ging, und das war eines der geklauten Autos. Das Tanken hatte ich vorher zufällig entdeckt.

Kann man wohl als Easteregg einsortieren. :D

Hmmm spielt vor dem Ende des zweiten Weltkriegs... Irgendwie muss ich bei den Bildern aber immer an irgendwas zwischen Ende der 50er , Anfang der 60er denken!

patsche am 07.04.2008 16:53 schrieb:
und wehe jetzt kommt wieder jemand;*scheiß konsolenfanboy blablabla*

scheiss konsolenfanboy :-D

Ne aber mal im Ernst, wie schon ziemlich zu Anfang gesagt wurde, ich weiss nicht wieso man sich so aufregen kann ob ein Spiel ein paar Monate später für eine andere Spiele-Plattform erscheint oder nicht. Freut euch länger drauf und spielt in der Zeit was anderes was z.B. die Konsoleros nie spielen werden. Der Spielspass wird ja nicht gemindert nur weil es schon jemand auf Konsole gespielt hat.
Ausserdem, warum wird eigentlich so genau drauf geachtet wann was für Konsole erscheint? Mir ist das schnurzpiepe wann GTA4 oder Mafia 2 auf X-Box erscheint. Also rege ich mich auch nicht darüber auf.

Zurück