• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mafia (dt.) - Cheatprogramm im Netz

T

tblast

Gast
spinn ich oder warum finde ich nie die links auf die die news verweist? etwas mehr uebersicht bezueglich der downloads faende ich angebracht!
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,79770
 
da haste recht, das ist mir jetzt mal schon öfters aufgefallen. Wenn PCG im Artikel etwas über untenstehenden Link schreibt, kann man sich diesen aus 20 anderen raussuchen. Einwenig übersichtlicher könnte es schon sein !!! (ALS TIP FÜR DIE PCGAMES REDAKTION!!)

gruss
burnmaster77
 
da haste recht, das ist mir jetzt mal schon öfters aufgefallen. Wenn PCG im Artikel etwas über untenstehenden Link schreibt, kann man sich diesen aus 20 anderen raussuchen. Einwenig übersichtlicher könnte es schon sein !!! (ALS TIP FÜR DIE PCGAMES REDAKTION!!)

gruss
burnmaster77
Beifall klatsch
 
Mir ist das doch egal ob es cheats dafür im netzt gibt !!! Ee benutzen doch sowieso nur die cheats, die überhaupt keine ahnung von spielen haben !!!!! Oder die überhaupt nicht spielen könnn !!!!!
CHEATEN IST FÜR ARMEEEEE !!!!!

MFG
GameSucker
 
Also erstens ma funktioniert das Ganze überhaupt nicht! Jedes Mal wenn ich zurück ins Spiel [Alt]+[Tab], stürzt Mafia ab! Liegt's am Cheat-Programm, am Spiel oder an Windows XP?
Wenn noch jemand das Problem hat sollte er sich melden, oder wenn ggf. Lösungen zum Problem bekannt sind!

PS: Und Cheaten ist nicht für Arme, ich hänge in der Mission: Ein großer Deal fest und komme nur nicht weiter weil die KI der Partner so dermassen schlecht ist! Die Idioten rennen immer in ihr Verderben, da kann ich do nix für! Man sollte sie aufhalten können so wie Salvatore den Einbrecher!
 
Also erstens ma funktioniert das Ganze überhaupt nicht! Jedes Mal wenn ich zurück ins Spiel [Alt]+[Tab], stürzt Mafia ab! Liegt's am Cheat-Programm, am Spiel oder an Windows XP?
Wenn noch jemand das Problem hat sollte er sich melden, oder wenn ggf. Lösungen zum Problem bekannt sind!

Das liegt daran, dass wahrscheinlich Desktopfarbtiefe und die des Spiels nicht dieselben sind.

Bei mir hats daran gelegen. Teste es einfach mal.
 
Also ich habs auch geschafft, ohne dass die Leute ins verderben gerannt sind. Und ich bin auch der Meinung, dass Cheats eiegtlich nur was für Nixblicker ist oder für CS-ler ;D
 
Die KI der eigenen Teamkameraden läßt bei Mafia schon stark zu wünschen übrig. Trotzdem habe ich Mafia ohne Cheats durchgespielt. Wenn man weiß, wie ein Teamkamerad reagiert bzw. aus welcher Ecke er attackiert wird, kann man der Sache vorbeugen. Nur muß man dazu sehr schnell sein und sehr gut zielen können.
In einem Level (glaub das war Glückspilz auf dem Parkplatz vom Restaurant) hab ich mich vor Pauly gestellt und Kugelfänger gespielt und war somit genötigt, die Gegner schnell und effektiv auszuschalten. Und eh die Meldung Schießerei überhaupt kam, saß ich bereits wieder im Wagen und fuhr Richtung Salieri.
 
Zurück