• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mafia 2: Take 2 verspricht Demoversion für August

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
News - Mafia 2: Take 2 verspricht Demoversion für August

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,750353
 
AW: News - Mafia 2: Take 2 verspricht Demoversion für August

das sind ja mal geile Nachrichten, da macht das aufstehen gleich mal richtig spass :-D
 
AW: News - Mafia 2: Take 2 verspricht Demoversion für August

Dafür brauche ich keine Demo, das Teil wird blind gekauft.
 
AW: News - Mafia 2: Demo für August geplant

@ knarfe1000: word!
 
AW: News - Mafia 2: Demo für August geplant

Naja, normalerweise schon, aber ich bin in den letzten Jahren vorsichtig geworden. Auch angebliche Top-Spiele werden nicht mehr blind gekauft. Da werden erstmal Tests abgewartet und eventuelle Ankündigungen von DRM Maßnahmen.
Schade eigentlich, dass man so vorsichtig sein muss.
 
AW: News - Mafia 2: Demo für August geplant

Naja, normalerweise schon, aber ich bin in den letzten Jahren vorsichtig geworden. Auch angebliche Top-Spiele werden nicht mehr blind gekauft. Da werden erstmal Tests abgewartet und eventuelle Ankündigungen von DRM Maßnahmen.
Schade eigentlich, dass man so vorsichtig sein muss.
Grundsätzlich richtig, aber bei Mafia 2 nicht von Belang. Auf dem PC sicher das Actionspiel des Jahres.
 
AW: News - Mafia 2: Demo für August geplant

Naja, normalerweise schon, aber ich bin in den letzten Jahren vorsichtig geworden. Auch angebliche Top-Spiele werden nicht mehr blind gekauft. Da werden erstmal Tests abgewartet und eventuelle Ankündigungen von DRM Maßnahmen.
Schade eigentlich, dass man so vorsichtig sein muss.
Siehste, da hat doch DRM vielleicht mal was gutes. Vielleicht hättest du dir das Spiel blind gekauft, und es hätte sich als Gurke und Flop des Jahres herausgestellt. Aufgrund von DRM wartest du die Tests ab, bist vorsichtiger und weisst von vornherein über das Spiel bescheid :top:
 
AW: News - Mafia 2: Demo für August geplant

Naja, normalerweise schon, aber ich bin in den letzten Jahren vorsichtig geworden. Auch angebliche Top-Spiele werden nicht mehr blind gekauft. Da werden erstmal Tests abgewartet und eventuelle Ankündigungen von DRM Maßnahmen.
Schade eigentlich, dass man so vorsichtig sein muss.
Siehste, da hat doch DRM vielleicht mal was gutes. Vielleicht hättest du dir das Spiel blind gekauft, und es hätte sich als Gurke und Flop des Jahres herausgestellt. Aufgrund von DRM wartest du die Tests ab, bist vorsichtiger und weisst von vornherein über das Spiel bescheid :top:
Naja, fast ;)
Warten würde ich aufgrund der ekligen Erfahrungen, was Publisher in den letzten Jahren so alles an Bananensoftware auf den Markt geworfen haben.
Sobald da irgendeine Art von DRM drin ist, werde ich verzichten, auch, wenn es schwerfällt. 
 
AW: News - Mafia 2: Demo für August geplant

DRM, no way.

werde ich dann auch nicht kaufen.
 
AW: News - Mafia 2: Demo für August geplant

Oh mein Gott, yeah! Demo für 360 und PC...bin nämlich noch nicht sicher, welche Version ich mir zulegen werde.
 
AW: News - Mafia 2: Demo für August geplant

hm irgendwie kapier ich nicht wieso man wegen einem Ärgernis wie einem Kopierschutz ein Spiel nicht kauft.
Online ist eh fast jeder rund um die Uhr...naja ok wenn wegen serverproblemen nicht spielbar ist, ist ärgerlich aber ich käme nie auf die Idee mir deswegen Mafia 2 nicht zu kaufen.
 
AW: News - Mafia 2: Demo für August geplant

Im August??? Ich will es gleich spieln!!!! Naja seit der Ankündigung warten wir echt schon ewig und nun ist es fast da... noch 2 kurze Monate... oh Goooooott!
 
AW: News - Mafia 2: Demo für August geplant

Äh, habe ich die Kommentare hier bzgl. DRM jetzt falsch verstanden oder ist DRM für Mafia 2 (noch) nicht geplant?
Bei Google habe ich dazu jedenfalls nichts finden können.

Ansonsten bin ich jedenfalls schon mal froh, dass es eine Demo geben wird. Und vorallem auch für PC, was in der Vergangenheit ja auch nicht immer der Fall war wenn ein Spiel auch für Konsolen erhältlich war.
 
Zurück