• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mafia 2: Rassismus-Vorwürfe gegen Take-Two erhoben

AW: News - Mafia 2: Rassismus-Vorwürfe gegen Take-Two erhoben

Jammerlappen... was sollen denn die Deutschen sagen? Wann spielt denn ein Deutscher in einem Spiel eine Rolle, außer er trägt SS Uniform und Hakenkreuzbinde? Oder, wie schon erwähnt, die Russen. Wenns um atomare Kriege geht, immer die Russen... Oder die Chinesen, die kommen auch immer ganz toll weg ;) ... die Einzigen die fast immer die strahlenden Helden sind, sind die Amerikaner.. DARÜBER sollte man sich beschweren :D

Erinnert mich an die ähnliche Kritik der Italian-American Civil Rights League an den Pate-Verfilmungen. Ironie: Der Präsident besagter Organisation war Joseph Colombo, Boss einer der fünf Cosa Nostra-Familien.

und für lächerlich befunden !

@BlackDead
Du hast Klempner vergessen! Pizzabäcker, Friseur und Klempner sind die einzigen drei Berufe, die Italiener überhaupt ausführen können.
Bleiben wir fair...
Italiener sind auch noch Eisverkäufer :finger:

@head2003
Ich stimme deiner Aussage voll und gants zu !

Sehens wir mal so es ist super Publicity für das Spiel...

Die verteufelten Spiele verkaufen gleich besser ;P

Usprünglich sollte Vito ja einen roten Overall anhaben auf Drogenpilze stehn und gegen Fabelwesen kämpfen XD

Das war ihnen dann doch zu klischeehaft :-D

Kopfschütteln oder lachen, was soll ich tun? xDDD

Da müssten ja Filme wie Der Pate und so auch verboten werden?! ^^

nein
da in der Pate sich die Mafia durchgesetzt hat, dass der Begriff Mafia nicht verwendet wird
was jetzt aber auch schon zweimal da stand

nein
da in der Pate sich die Mafia durchgesetzt hat, dass der Begriff Mafia nicht verwendet wird
was jetzt aber auch schon zweimal da stand
Also ist es ok wenn das Spiel "The Godfather" heissen würde und den selben Inhalt hätte? Ich bezweifel das jemand nach dem Film den Eindruck hat es ginge nicht um sizilanische Mafiamitglieder, nur weils keiner Ausspricht ;) Selber Inhalt, anderer Titel ;)

Weil das ja wohl so Offensichtlich war dass das nur wieder irgendwelche Gutmenschen nicht erkennen :rolleyes:
Im übrigen Fall wird das auch noch, noch mehr Offensichtlicher durch die Smilies dahinter

Na dann erkläre mir doch mal bitte was ein gutmensch ist. du solltest vorsichtiger mit deiner wortwahl sein wenn du dich nicht unabsichtlich in irgend eine politische ecke outen willst.
ach ja..... du musst es mir nicht erklären, ich weiss was es ist, würde mich mal interessieren was du unter gutmensch verstehst. denn die person die du die ganze zeit damit betitelst ,hat soweit ich seine kommentare gelesen habe, nicht den anlass dazu gegeben ihn als gutmensch zu titulieren.

@BlackDead
Du hast Klempner vergessen! Pizzabäcker, Friseur und Klempner sind die einzigen drei Berufe, die Italiener überhaupt ausführen können.
Da fällt mir die Szene aus den Simpsons ein in der folge wo marge Brezeln verkäuft wo Marge Fat Tony andere Jobs vorschlägt und er sagt "Sie zählen grad alle meine zerbrochenen Träume auf " XD :-D

Zurück