• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mafia 2: Mafia 2 kommt! Die ersten Bilder!

Solon25 am 22.08.2007 19:35 schrieb:
Teslatier am 22.08.2007 19:32 schrieb:
Bin echt sprachlos im Moment...
Im Action Board hab ich grade den Link zum (abgefilmten) Trailer gesetzt, wenn den gesehen hast wirste ersticken :D
Dann guck ich ihn mir lieber nicht an. :|

PS: Ich wollt eben noch was editieren: Ätsch, ich hab die Special Edition. :P ;)

Himmel, Arsch und Zwirn!!!!! So etwas geiles hab ich noh nie gesehen, wenn der zweite Teil
noch besser wird als der Erste, und das ist immer noch das beste Mafia-Spiel das es gibt, dann
wird es ein garantierter Hit

Mir macht die Tatsache Angst, dass in den News nur was von Konsole steht, auch bei Gametrailers steht seit heute:

Platforms: PS-3 / XB360 :-S

Solon25 am 23.08.2007 21:37 schrieb:
Mir macht die Tatsache Angst, dass in den News nur was von Konsole steht, auch bei Gametrailers steht seit heute:

Ach, die treuen PCler können sie doch nicht so einfach im Stich lassen.

Oder doch? :o ;(

Aber wenns erst nach einem halben Jahr für den PC rauskommt, ist es mir auch recht. Hauptsache das Spiel wird nicht auch noch ingame GTA ähnlich. :B

Ach Mädels...die Pressemitteilung gibt doch Aufschluss darüber...

New York, NY - August 21, 2007 - 2K Games, a publishing label of Take-Two Interactive Software, Inc. (NASDAQ: TTWO), today announced that it will publish Mafia 2, a sequel to the original Mafia title that sold more than two million copies worldwide and helped popularize the gangster genre. Featuring a deep mobster-driven narrative packed with both behind-the-wheel and on-foot action, Mafia 2 is the sequel fans have been clamoring for. The game is being developed by Illusion Softworks, developers of the original Mafia title, for next generation consoles and Games for Windows®.

Like the original Mafia title, Mafia 2 immerses players in the mob underworld of a fictitious late 1940's-early 1950's scenario. Players will easily become engaged in the game's cinematic Hollywood movie experience with strong, believable characters in a living, breathing city. By fusing high octane gunplay with white knuckle driving and an engaging narrative, Mafia 2 looks to be the industry's most compelling Mafia title to date.

"As the original Mafia was a big success, we are excited to leverage the power of next generation console technology to create an all-new experience, while embracing the elements that resonated with the previous game's fans," said Christoph Hartmann, President of 2K. "The 'wow' factor of Mafia 2 is definitely the benchmark-setting visual quality and action that you expect to see only in Hollywood movies."

Regards, eX!

eX2tremiousU am 24.08.2007 16:30 schrieb:

Ach Mädels...die Pressemitteilung gibt doch Aufschluss darüber...

Regards, eX!
Sofort Doro - Alles ist gut anhör :D

Solid-Snake14 am 24.08.2007 16:23 schrieb:
hab auch schon einen trailer gefunden, keine ahnung obs n fake ist....
http://games.tiscali.cz/news/news.asp?id=23684
Siehe Solons Thread: http://www.pcgameshardware.de/?menu=forum&s=thread&bid=5&tid=5964639

Der Trailer ist kein fake. Ist von der Games Convention abgefilmt.

Wird der Teil wie der erste sein?der erste teil war sehr gut aber hoffentlich kommt eine fortsetzung
einige sagen dann er wurde umgebracht hatte
er aber keine kinderr?Es muss doch ihrgend wie
mit dem ersten teil zutun haben.

Freue mich auf das Spiel

AW:

Das wichtigste für mich bei Mafia 2 ist ganz klar die Story... Ich hoffe, nein, ich bete, dass sie annähernd, vielleicht sogar besser als die Story aus dem ersten Teil wird! :-X

So viele geniale Spiele... Bioshock, Stranglehold, Unreal Tournament 3, Crysis, Half-Life 2: Episode Two, Team Fortress 2, Call of Duty 4...
Nächstes Jahr dann (hoffentlich): FarCry 2, Alan Wake, Grand Theft Auto 4 und jetzt auch noch Mafia 2!
Da fehlt wirklich nur noch Max Payne 3. :-D

AW:

Erscheinungstermin egal, Grafik fast egal, aber bitte bringt eine Story, die die des ersten Teils zumindest annähernd erreicht.

Ich habe in den letzten 14 Jahren ja vieles gespielt, aber wenn ich wählen müsste wäre Mafia mein Spiel für die einsame Insel.

"Mafia 2" ... Haben wollen...

AW:

Der erste Teil war schon ein tolles Spiel. Tolle Atmosphäre, tolle Story und auch ein wirklich gutes Gameplay. Das Einzige was etwas negativ war, das war die KI. Mir ist es nicht selten passiert, dass die eigenen Kameraden einfach mitten in den Kugelhagel des Gegners gerannt sind und ich eine Mission dadurch zig mal wiederholen musste. Hoffe das wird beim 2.Teil besser, ansonsten war es wie gesagt wirklich top.

AW:

He könnt ihr mir sagen wie ich smiley machen kann und usw. bin neu.
Danke

Sieht der Typ nicht aus wie der vom ersten Teil?
Er wurde ermordet.
Hoffentlich kommen bald neue Infos zum Spiel.

Das Spiel wird geil

AW:

Der-pate-mafia0 am 27.08.2007 20:05 schrieb:
He könnt ihr mir sagen wie ich smiley machen kann und usw. bin neu.
Wenn du einen Beitrag schreibst schau mal nach links, da findest du sie alle
:-) =) :-D :-] ;-) :-P :-( ;-( :pissed: :-| >:-| :-S :rolleyes: :-o :confused: :haeh: %-) :-X :ugly: :top: :hop: :finger: :finger2: :oink: :schnarch: :-$

AW:

Eniman am 25.08.2007 19:50 schrieb:
Das wichtigste für mich bei Mafia 2 ist ganz klar die Story... Ich hoffe, nein, ich bete, dass sie annähernd, vielleicht sogar besser als die Story aus dem ersten Teil wird! :-X

So viele geniale Spiele... Bioshock, Stranglehold, Unreal Tournament 3, Crysis, Half-Life 2: Episode Two, Team Fortress 2, Call of Duty 4...
Nächstes Jahr dann (hoffentlich): FarCry 2, Alan Wake, Grand Theft Auto 4 und jetzt auch noch Mafia 2!
Da fehlt wirklich nur noch Max Payne 3. :-D

Du hast Hellgate London vergessen ;-)

AW:

Was ich ja ehrlich gesagt bei Mafia am besten fand war das Schadensmodell. So detalliert war sonst noch keins.

AW:

War ja der erste Teil schon genial
und die Bilder versprechen das der 2. Teil grafisch ein Spektakel wird.
Ich hoffe die Story ist wieder packend.

AW:

DeVan90 am 27.08.2007 22:19 schrieb:
Du hast Hellgate London vergessen ;-)
Da magst du Recht haben, aber für mich persönlich ist Hellgate London nicht wirklich interessant. ;-) Ich bin nicht so der RPG-Spieler... ;-) Den RPG-Fans gönne ich es aber natürlich. :-D
StarCraft 2 fällt in die gleiche Kategorie. - Ein WarCraft 4 würde mich aber in jedem Fall interessieren... WC2 und WC3 waren genial! :-] SC1 habe ich nie wirklich gespielt...

Oh Mann! Wie mega geil ist das denn?!
Ich habe es geliebt, wie kein anderes Spiel dieses Genres, dann habe ich noch "Der Pate" am PC gespielt und jetzt gerade nochmal auf der PS3.

Da sieht man aber auch wieder mal, wie erfolgreich ein Spiel sein kann, wenn die Story und das Gameplay stimmen und ganz ohne unzählige futuristische Waffen, komplizierter Steuerung, und, und, und.

Ich freu' mich jedenfalls wie ein Schnitzel auf Mafia2 !!! *jupidupiduuuu*

Zurück