• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mafia 2: Mafia 2 kommt! Die ersten Bilder!

AW: Jop

El-Chupakneebray am 21.08.2007 18:31 schrieb:
musti53 am 21.08.2007 18:29 schrieb:
mh ich glaube tomy spielt nicht mehr eine andere charakter wird es geben
Könnte vielleicht daran liegen, dass Tommy etwas... nun ja...
tot ist.
wird er nicht viele jahre später ermordet (als alter grauhaariger mann)?
dann könnte mafia 2 auch nach mafia 1 spielen, vor dem tod. die figur im bild sieht ihm recht ähnlich.

schon sehr lange her, dass ich mich über eine ankündigung so sehr freue =)

Ok, ich gebs zu, ich hab heute meinen fiesen Tag:

Hoffentlich muss es über Steam aktiviert werden und EA schaltet sich irgendwie ein! :-D

Mann sieht das Geil aus das wird ein absolutes Hammergame da bin ich mir fast sicher.

Ich habe Mafia 1 damals geliebt es war atmosphärisch und spielerisch wirklich ganz großes Kino :-X

Da kann wohl EA mit ihrem peinlichen "Der Pate" echt endgültig einpacken :-$

*kreisch* genial :-X

Man kann wirklich sagen, die Grafik sieht genauso aus wie vorher, nur besser :D im Ernst - der realistische Touch, die Farbgebung, eigentlich hab ich mich sofort an Teil 1 erinnert gefühlt :) und der ist sooo geil :top:
also, für heute hab ich meinen Höhepunkt erreicht :ugly: *hust*

das wird wiklich ein "Egal-was-passiert-ist-gekauft" - da wird nix schiefgehen *Colt1911er polier*

wie man sieht, hat es das RB6:V Coversystem in ein weiteres Spiel geschafft :D

Gabbo am 21.08.2007 18:38 schrieb:
El-Chupakneebray am 21.08.2007 18:31 schrieb:
musti53 am 21.08.2007 18:29 schrieb:
mh ich glaube tomy spielt nicht mehr eine andere charakter wird es geben
Könnte vielleicht daran liegen, dass Tommy etwas... nun ja...
tot ist.
wird er nicht viele jahre später ermordet (als alter grauhaariger mann)?
dann könnte mafia 2 auch nach mafia 1 spielen, vor dem tod. die figur im bild sieht ihm recht ähnlich.
Halte ich für seeeehr unwahrscheinlich. Immerhin ist er ja im Zeugenschutzprogramm und da glaube ich kaum, dass er bei einer anderen Familie anheuert oder gar bei Don Salieri weitermacht ;)

El-Chupakneebray am 21.08.2007 18:49 schrieb:
oder gar bei Don Salieri weitermacht ;)

Der Don ist doch auch tot...wie eigentlich alle Hauptpersonen aus dem ersten Teil (halt eine richtig "typische" Story à GoodFellas)
Tommy hat alle verraten, um so sich, Frau und seine Kinder zu retten (Zeugenschutzprogramm)
Don und Hauptmittäter landen auf dem elektrischen Stuhl
Tommy rettet sich, nur um dann später ("Don Salieri vergisst niemanden") umgelegt zu werden
"richtige Itaca Scheisse", um nochmal GoodFellas zu zitieren :D

Irgendwie hab ich jetzt wieder Bock auf Mafia 1 bekommen. :)

"As far back as I can remember, I've always wanted to be a gangster.play Mafia 2"
.. um auch mal Good Fellas zu zitieren :-]

Ich fühle mich wie... wie... wie damals, als die ersten Screenshots zu Mafia 1 veröffentlicht wurden.
Damals habe ich zu mir selbst gesagt: verdammt, sieht das geil aus. Das wird auf jeden Fall gekauft. Heute sage ich mir dasselbe.
Diese Grafik, keine Spiegelung zu viel, alles passt zueinander, alles wirkt stimmig, und schon allein nach dem Vorgänger ein Must-Have-Titel.

Ich hoffe nur, dass die Entwickler wieder so eine dichte Atmosphäre schaffen können wie bei Mafia 1 (wobei ich den Entwicklern da voll und ganz vertraue), und das eine bessere KI implementiert wird (wobei eine schlechte KI auch kein Hinderungsgrund für mich darstellt, aber besser ist halt besser :D ).

*Speicherplatz-freimach-und-Mafia-installier* :-X

AW:

Da kommt GTA4 mit dem Comic-Plastiklook kaum mit. Extrem fein.

GTA is nunmal GTA und mal ehrlich, wer kann sich GTA ohne diesen comic-look noch vorstellen. ich persönlich nicht.

aber um aufs thema zurück zu kommen, die bildqualität is wirklich umwerfend. bleibt nur zu hoffen das die bilder nicht geschönt wurden. wenn mafia2 es schafft alles so zu machen wie teil 1 u diese schöne grafik dazu, dann is teil 2 ein muss für jeden "Paten".

und weil hier grad so schön philosophiert wird wer die hauptperson im 2.teil sein könnte, ich tendiere da ganz stark dazu, das es thommy´s sohn sein wird (deshalb die ähnlichkeit der person mit thommy auf den bildern)

AW:

Zitat aus der Meldung: "Da das ursprüngliche Mafia ein Riesenerfolg war, können wir es gar nicht erwarten, mit der technologischen Power der nächsten Konsolen-Generation und den bei unseren Fans so beliebten Elementen eine vollkommen neuartige Spielerfahrung zu schaffen[...]

Mir schwant da 1. Gamepad- Pflicht 2. rar gesetzte Speicherpunkte und 3. sich ständig resetende Zonen.....
Aber ansonsten freu ich mich auch riesig drauf. Selten hat ein Spiel gefesselt wie Teil 1 !!

AW:

Sancezz1 am 21.08.2007 19:22 schrieb:
und weil hier grad so schön philosophiert wird wer die hauptperson im 2.teil sein könnte, ich tendiere da ganz stark dazu, das es thommy´s sohn sein wird (deshalb die ähnlichkeit der person mit thommy auf den bildern)

Da halte ich dagegen.
;-)

Wenn man die Autos auf den Screenshots anschaut, weiß man, dass die Handlung in den (späten) 40ern spielt. Nimmt man aber die Zeitlinie aus dem ersten Spiel als Grundlage, dürfte Tommy's Sohn maximal erst ein Teenager sein. Insofern denke ich, dass es eine komplett neue Hauptfigur geben wird, die zwar irgendeinen Bezug zu Tommy haben wird, aber nicht sein Sohn ist.

SO gu tsihet die Grafik technisch geshen auch wieder nicht aus, wenn mann genauer hinsieht. Und mit Sichtweite haben dies anscheinend auch wieder nicht so... Natürlich wird es zu früh sien um das zu beurteilen

Aber von von Künstlersicher Sicht her ist die Grafik nur Hammer :-X :-X :-X

Wow endlich Mafia2. Und Der Pate 2 kommt auch, das ist wie im 7 Himmel. Man kann nur hoffen das Illusion Softworks mit Mafia 3 nicht wieder solange wartet. Die Durststrecke war deutlich zu lange. :-)

jaaaaaaaaaaaaaaaaaa
meine gebete wurden erhört !!!!!!!!!!!!!

eXEdith: Layoutkiller und Doppelposts mag kein Mensch. *g*

Zurück