• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mafia 2-Gewinnspiel: Gamescom-Eintrittskarten und VIP-Pässe für den Mafia 2-Stand

AW: News - Mafia 2-Gewinnspiel: Gamescom-Eintrittskarten und VIP-Pässe für den Mafia 2-Stand

Wenn ich ein Mafioso wäre, hätte der Pate einen Nachfolger.
 
AW: News - Mafia 2-Gewinnspiel: Gamescom-Eintrittskarten und VIP-Pässe für den Mafia 2-Stand

Wenn ich ein Mafioso wäre, würde sich niemand mit mir anlegen. Also nehmt euch in acht.
 
AW: News - Mafia 2-Gewinnspiel: Gamescom-Eintrittskarten und VIP-Pässe für den Mafia 2-Stand

Wenn ich ein Mafioso wäre, wäre mein Basilikum aus Koks!
 
AW: News - Mafia 2-Gewinnspiel: Gamescom-Eintrittskarten und VIP-Pässe für den Mafia 2-Stand

Wenn ich ein Mafioso "wäre",... wäre!? Ich bin ein Mafioso. Du hast wohl noch nie etwas von mir gehört. Wer glaubst war das Vorbild für die Mafia Filme, Spiele, Actionfiguren, ...
Es muss dir jetzt dummerweise Leid tun, das du gefragt hast. Das einzige was dir jetzt noch bleibt, ist den heiligen Vater um Vergebung zu bitten, denn DAS war eine Sünde.

Ci vediamo dall'altra parte.
 
AW: News - Mafia 2-Gewinnspiel: Gamescom-Eintrittskarten und VIP-Pässe für den Mafia 2-Stand

Wenn ich ein Mafioso wäre, würde ich den Erfinder vom UbiSoft-Launcher (Kopierschutz) mit einem frischen Paar *Beton-Schuhe* zu einem Survival-Tauchkurs einladen!

PS: Da ich bereits 2 Karten für die gamescom mein eigen nenne, wäre ich nur an die Mafia2-VIP-Tickets intressiert. Das würde meine Freude - sollte ich gewinnen - allerdings ins unermessliche steigern.  :)

EDIT: Wenn ich den Beitrag von Silberkranich richtig verstanden habe, möcht Sie die Tageskarte für Ihren autistischen Sohn haben. Da ich ja bereits 2 Tickets für die gamescom besitze und ich persönlich eigentlich nur an dem Mafia2-VIP-Pass intressiert bin, würde ich - falls ich gewinne - meine Tageskarte dann gerne Silberkranich zur Verfügung stellen!  ;)
 
AW: News - Mafia 2-Gewinnspiel: Gamescom-Eintrittskarten und VIP-Pässe für den Mafia 2-Stand

Wenn ich ein Mafioso wäre, würde ich mir erstmal Respekt bei der PC Games Redaktion verschaffen, damit ich für lau Gamescom-Eintrittskarten bekommen würde... ;)
 
AW: News - Mafia 2-Gewinnspiel: Gamescom-Eintrittskarten und VIP-Pässe für den Mafia 2-Stand

Wenn ich ein Mafioso wäre, wäre ich ein Mafioso.
 
AW: News - Mafia 2-Gewinnspiel: Gamescom-Eintrittskarten und VIP-Pässe für den Mafia 2-Stand

würde das hier nicht stehen. STRONZO
 
AW: News - Mafia 2-Gewinnspiel: Gamescom-Eintrittskarten und VIP-Pässe für den Mafia 2-Stand

Wenn ich ein Mafioso wäre, wäre MEINE WELT in Ordnung.

PS: Autism is a universe and we are all stars. Kim-Leon mein Engel, Mama wird dir die Karten besorgen und mit Papa wirst du dir einen schönen Tag in Köln machen.
 
AW: News - Mafia 2-Gewinnspiel: Gamescom-Eintrittskarten und VIP-Pässe für den Mafia 2-Stand

Wenn ich ein Mafioso wäre, hätte ich den Treueschwur, mit einem von mir mit Blut beträufeltem Heiligenbild abgeleistet.
 
AW: News - Mafia 2-Gewinnspiel: Gamescom-Eintrittskarten und VIP-Pässe für den Mafia 2-Stand

Wenn ich ein Mafioso wäre..., dann müsste ich nicht bis zum 27.08.2010 warten!
 
AW: News - Mafia 2-Gewinnspiel: Gamescom-Eintrittskarten und VIP-Pässe für den Mafia 2-Stand

Wenn ich ein Mafiosi wäre ...
...würde ich stilecht im Trenchcoat, tief ins Gesicht gezogenem Hut und einem Bild der heiligen Mutter Maria im Geldbeutel auf der Gamescom erscheinen.
 
AW: News - Mafia 2-Gewinnspiel: Gamescom-Eintrittskarten und VIP-Pässe für den Mafia 2-Stand

Wenn ich ein Mafiosi wäre ...
... würde ich die USK und Politiker schmieren, damit die Killerspiele-Debatte endlich ein Ende hat.
 
AW: News - Mafia 2-Gewinnspiel: Gamescom-Eintrittskarten und VIP-Pässe für den Mafia 2-Stand

Wenn ich ein Mafioso wäre...wärt ihr froh darüber, mir die Karten schenken zu dürfen, ansonsten müsste die Familie losziehen, um sie zu besorgen, und das wollen wir ja nicht, oder? *Zigarre beiseite leg*
Capisci?
 
AW: News - Mafia 2-Gewinnspiel: Gamescom-Eintrittskarten und VIP-Pässe für den Mafia 2-Stand

Wenn ich ein Mafioso wäre, würde ich in dein Haus kommen, zur Hochzeit deiner Tochter und würde dich Pate nennen.
 
AW: News - Mafia 2-Gewinnspiel: Gamescom-Eintrittskarten und VIP-Pässe für den Mafia 2-Stand

Wenn ich ein Mafioso wäre, würde ich wahrscheinlich eine Kugel zwischen die Augen kriegen, weil ich eine zu große Klappe riskieren würde und mich viel zu oft in Bordellen auf kosten der Familie unterhalten ließen.
 
AW: News - Mafia 2-Gewinnspiel: Gamescom-Eintrittskarten und VIP-Pässe für den Mafia 2-Stand

Wenn ich ein Mafioso wäre, was ich im übrigen bin, würde ich ein paar "Familienmitglieder" mit zur GamesCom nehmen die dann dafür sorgen würden, das ich garantiert die Chance hätte Mafia II zu spielen. Gegen Tommy und John würde keiner was sagen und Take2 sollte mir dann dankbar sein, dass ich Ihnen ein paar "Insiderinformationen" zu 'La Familia' zuspielen könnte.

Natürlich bei Alfredo im Hinterzimmer bei einer Portion Spaghetti Napoli ... ;-)
 
AW: News - Mafia 2-Gewinnspiel: Gamescom-Eintrittskarten und VIP-Pässe für den Mafia 2-Stand

Wenn ich ein Mafioso wäre, würde ich die nötigen Maßnahmen ergreifen um mein Schutzgeld zu erwerben...
 
AW: News - Mafia 2-Gewinnspiel: Gamescom-Eintrittskarten und VIP-Pässe für den Mafia 2-Stand

Wenn ich ein Mafioso wäre, würde ich den Veranstaltern dieses Gewinnspiels ein Angebot machen, dass sie nicht ablehnen können... ;)
 
AW: News - Mafia 2-Gewinnspiel: Gamescom-Eintrittskarten und VIP-Pässe für den Mafia 2-Stand

Wenn ich ein Mafioso wäre... Was heißt hier wäre?!
 
Zurück