TheDarkSith
NPC
- Registriert
- 20.07.2010
- Beiträge
- 4
- Reaktionspunkte
- 0
AW: News - Mafia 2-Gewinnspiel: Gamescom-Eintrittskarten und VIP-Pässe für den Mafia 2-Stand
GEWONNEN!!!! OMG wie ich mich freue....... Unbeschreiblich!
GEWONNEN!!!! OMG wie ich mich freue....... Unbeschreiblich!
!!! Aber mir antwortet niemand. Hab gefragt ob das Ticket für einen bestimmten Tag gültig ist und meine Adresse durchgegeben. Habt ihr schon was bekommen? Ich nicht.
hab schon gedacht wir wurden ergessen