• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mafia 2-Gewinnspiel: Gamescom-Eintrittskarten und VIP-Pässe für den Mafia 2-Stand

AW: News - Mafia 2-Gewinnspiel: Gamescom-Eintrittskarten und VIP-Pässe für den Mafia 2-Stand

GEWONNEN!!!! OMG wie ich mich freue....... Unbeschreiblich!
 
AW: News - Mafia 2-Gewinnspiel: Gamescom-Eintrittskarten und VIP-Pässe für den Mafia 2-Stand

YEAH,ich habe auch eins gewonnen.Sehr geil.Vielen vielen dank PC-Games!War eine super Aktion!
 
AW: News - Mafia 2-Gewinnspiel: Gamescom-Eintrittskarten und VIP-Pässe für den Mafia 2-Stand

Ich hab auch eins Gewonnen. Ich freu mich auch aufs Übelste :D!!! Aber mir antwortet niemand. Hab gefragt ob das Ticket für einen bestimmten Tag gültig ist und meine Adresse durchgegeben. Habt ihr schon was bekommen? Ich nicht.
 
AW: News - Mafia 2-Gewinnspiel: Gamescom-Eintrittskarten und VIP-Pässe für den Mafia 2-Stand

Ich habe auch eine Mitteilung bekommen, dass ich gewonnen habe. Die Adresse habe ich auch schon vor ein paar Tagen zugesendet. Im Briefkasten war bisher aber noch nichts.
 
AW: News - Mafia 2-Gewinnspiel: Gamescom-Eintrittskarten und VIP-Pässe für den Mafia 2-Stand

Jo hier is auch noch nichts angekommen. Naja spät. nächste Woche sollte ja wohl was kommen ;)
 
AW: News - Mafia 2-Gewinnspiel: Gamescom-Eintrittskarten und VIP-Pässe für den Mafia 2-Stand - Update

Yeah endlich!!! :-) hab schon gedacht wir wurden ergessen :D
 
AW: News - Mafia 2-Gewinnspiel: Gamescom-Eintrittskarten und VIP-Pässe für den Mafia 2-Stand - Update

Hatte mich schon gewundert wann das Ticket kommt, na sollte ja diese Woche dann soweit sein.
 
AW: News - Mafia 2-Gewinnspiel: Gamescom-Eintrittskarten und VIP-Pässe für den Mafia 2-Stand - Update

Die Tickets sollten übermorgen spätestens ankommen. Viel Spaß auf der Messe :-)
 
AW: News - Mafia 2-Gewinnspiel: Gamescom-Eintrittskarten und VIP-Pässe für den Mafia 2-Stand - Update

Gute Nachrichten :) Hoffe meine Adresse ist angekommen...
 
AW: News - Mafia 2-Gewinnspiel: Gamescom-Eintrittskarten und VIP-Pässe für den Mafia 2-Stand - Update

Ich habe den VIP Pass heute bekommen und erfahren, dass ich an diesem Wochenende Arbeiten muss. Ist es verboten ebay links in den Kommentar zu schreiben?
 
AW: News - Mafia 2-Gewinnspiel: Gamescom-Eintrittskarten und VIP-Pässe für den Mafia 2-Stand - Update

Mein Ticket ist angekommen:) Am 21ten bin ich auf der GamesCom und freue mich (noch) am meisten auf Mafia II einfach nur weil ich da V.I.P. bin.Danke nochmal PC Games:)
 
AW: News - Mafia 2-Gewinnspiel: Gamescom-Eintrittskarten und VIP-Pässe für den Mafia 2-Stand - Update

Meins ist heute auch angekommen... Freu mich voll :) Bin nur irgendwie enttäuscht das an meinen Pass nicht so nen Band war wie auf dem Bild!!!!!!! Naja, werde am 22. gehen weil ich in der Woche Arbeiten muss! :)
 
AW: News - Mafia 2-Gewinnspiel: Gamescom-Eintrittskarten und VIP-Pässe für den Mafia 2-Stand - Update

JUHUUU!!!
Meine sind auch da!!!
Werde am 19.08. da sein!!!
Danke nochmals an PcGames!!!! Ihr seid die Besten!!!
ps.: Ich bin so heiß auf das Game :D
Die Demo ist schon fast langeweilig!!! ;)
 
AW: News - Mafia 2-Gewinnspiel: Gamescom-Eintrittskarten und VIP-Pässe für den Mafia 2-Stand - Update

Nochmals vielen vielen Dank für die Freikarte...
Aber der Mafia 2 Vip Pass hat mich höchstens vor der Agression bewahrt wenn ich 2 Stunden angestanden hätte um dann zu sehen dass man die Steam Demo zocken kann.
Als ich die Flammen des Kamins aus dem Vorspann gesehen habe traute ich meinen augen nicht. Ich legte den PS3 Kontroller wieder hin, schaute nochmal kurz beeindruckt durch die 3D Brille und verließ den Stand nach 2 Minuten wieder. Zu meiner Traurigkeit kan dann noch dazu dass sie keine Giveaways am Stand hatten. Schade....hätte sehr gerne so ein Mafia 2 T-Shirt gehabt...:)
Werde mir das Game trotzdemkaufen :)
Das gesparte Geld der Eintrittskarte hab ich dann beim BK in einen leckeren Burger investiert...:)
 
AW: News - Mafia 2-Gewinnspiel: Gamescom-Eintrittskarten und VIP-Pässe für den Mafia 2-Stand - Update

Kann neosix nur zustimmen.War ein "enttäuschender" VIP-Pass.Hab ein paar Aufkleber bekommen und Werbe-Blättchen.
Und übrigens gab es Giveaways an dem Stand.Auch T-Shirts;)
Aber trotzdem nochmal danke PCGames:)
 
AW: News - Mafia 2-Gewinnspiel: Gamescom-Eintrittskarten und VIP-Pässe für den Mafia 2-Stand - Update

Erst mal danke PC Games. Hab dank dem VIP Pass und etwas charm ein T-Shirt und Aufkleber von Mafia 2 von einer netten Frau bekommen. Leider muss ich sagen das der 2K Stand mit abstand die Schlechteste PR hatter, auf der Bühnenshow durfte man sich nur zum Affen machen und Befehle von den Arschlöchern auf der Buhne befolgen. Vom Spiel NULL, als ich einen gefragt habe warum die auf der Bühne nichts von Mafi 2 zeigen kamm nur : "Ach die Leute wollen doch eh nur T-Shirts" ....! Dazu kommt das pro Show ca 10 Shirts geschmissen wurden und die Bauern auf dem 2K Stand haben schon wärend der GC fleissig auf ebay verkauft! BIG BIG FAIL.
Naja aber sonst war die GC MEGA GEIL.

mfg DON S.
 
Zurück