• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mafia 2-Gewinnspiel: Gamescom-Eintrittskarten und VIP-Pässe für den Mafia 2-Stand

AW: News - Mafia 2-Gewinnspiel: Gamescom-Eintrittskarten und VIP-Pässe für den Mafia 2-Stand

Wenn ich ein Mafioso wäre,würde [...] Tony Montana persönlich hier posten um die Tickets für mich zu gewinnen.
Wenn du ein echter Mafioso wärst, dann wüsstest du das Tony tot ist. :rolleyes:

:ugly:
 
AW: News - Mafia 2-Gewinnspiel: Gamescom-Eintrittskarten und VIP-Pässe für den Mafia 2-Stand

Wenn ich ein Mafioso wäre... dann würde ich meine Familie anrufen und zu eurem Büro fahren. Mit dicken Schießeisen bewaffent fallen wir dann bei euch ein. Ich werde die Leitung übernehmen und alles auf den Kopf stellen und die VERDAMMTEN VIP pässe finden und mir aneignen. Dann soll meine Familie euer Büro aufräumen (ich bin ja einer der Guten ;)) und euch allen als Entschädigung zum Eisessen einladen in einen echten Italiano Eiscaffe welches natürlich meiner Mafia-Familie gehört. Bei einem schönen gemütlichen und leckeren Eis in dieser verdammten Hitze(des Gefechts :D) unterbreite ich euch ein Angebot, meiner Mafia-Band beizutreten. Eure Zeitschrift wird von uns übernommen und euer Gehalt verdreifacht sich. Problem ist, dass das Zimmer des Chefredakteurs zum Illegalem Anbau von Indexspielen die illegal verkauft werden dienen muss. Aber im endeffekt werde ich das nicht machen, da ich weiß dass mir der Pate eine dicke Zuhälterschelle geben wird, da ich einfach nur ein billiges Flitchen an seiner Leine bin. Schade eigentlich!!!
 
AW: News - Mafia 2-Gewinnspiel: Gamescom-Eintrittskarten und VIP-Pässe für den Mafia 2-Stand

Wenn ich Mafiosi wäre .... bräuchte ich gar keine Vip Pässe da ich per Telefonanruf meine Leute nach Köln schicken würde und die Gamescom zwingen würde nach Bayern zu ziehen und zwar in meinem Garten :D. Und dann würde ich die Vip tickets verteilen
 
AW: News - Mafia 2-Gewinnspiel: Gamescom-Eintrittskarten und VIP-Pässe für den Mafia 2-Stand

Wenn ich ein Mafioso wäre würde ich Rossi ein Angebot machen das er nicht ablehnen kann damit er sein Gesicht der Öffentlichkeit zeigt.
 
AW: News - Mafia 2-Gewinnspiel: Gamescom-Eintrittskarten und VIP-Pässe für den Mafia 2-Stand

Wenn ich ein Mafioso wäre...

...vaffanculo, dann würde ich mich bei einem Nichtgewinn in meinen Zweireiher schmeißen, mir meine Tommy Gun schnappen und mich ohne Umwege auf den Weg zu euch in die Redaktion machen!
Bei euch angekommen, werdet ihr euch dann wünschen ihr hättet mir die Gefälligkeit erwiesen und mir diese gottverdammten VIP-Pässe zugeschickt...versprochen!

Noch habt ihr die Möglichkeit der Familie diese kleine Aufmerksamkeit zukommen zu lassen. Falls nicht,...mmhh...dann wird eure Zahnbürste wohl demnächst ins Leere greifen! ..oder schlimmer, ihr bekommt ein drittes Nasenloch verpasst!

...capisce?!
 
AW: News - Mafia 2-Gewinnspiel: Gamescom-Eintrittskarten und VIP-Pässe für den Mafia 2-Stand

Wenn ich ein Mafioso wäre... dann bräuchte ich die Simulation meines Lebens gar nicht zu spielen.
 
AW: News - Mafia 2-Gewinnspiel: Gamescom-Eintrittskarten und VIP-Pässe für den Mafia 2-Stand

Wenn ich ein Mafioso wäre bräuchte ich nicht auf die Gamecom zu gehen,sondern die Gamescom würde zu mir kommen.
 
AW: News - Mafia 2-Gewinnspiel: Gamescom-Eintrittskarten und VIP-Pässe für den Mafia 2-Stand

Wenn ich ein Mafioso wäre, bräuchte ich kein VIP-Ticket, um Mafia 2 auf der Gamescom schon vorab zu zocken, denn ich hätte wesentlich überzeugendere Mittel als ein Stück Papier...
 
AW: News - Mafia 2-Gewinnspiel: Gamescom-Eintrittskarten und VIP-Pässe für den Mafia 2-Stand

Wenn ich ein Mafioso wäre, würde ich mir es an eurer Stelle gut überlegen, mir nicht einfach das Ticket und den Pass zu geben. Sonst müsstet ihr euch doch noch um euer Lieblingspferd sorgen, und das wollt ihr bestimmt nicht. Wer erlebt beim Aufwachen schon gerne böse Überraschungen?
 
AW: News - Mafia 2-Gewinnspiel: Gamescom-Eintrittskarten und VIP-Pässe für den Mafia 2-Stand

Wenn ich ein Mafioso wäre würde ich von den Tantiemen für die Pate-Serie fürstlich leben.
 
AW: News - Mafia 2-Gewinnspiel: Gamescom-Eintrittskarten und VIP-Pässe für den Mafia 2-Stand

Wenn ich ein Mafioso wäre, würde ich
mir die Bahn aneignen. Dann könnte ich ab 32 Grad meine Konkurrenten
im ICE grillen, dürfte im 1. Klasse Ruhebereich telefonieren
und dafür sorgen, dass die v********** Züge endlich pünktlich
ankommen, wenn ich einen Verräter ins Gleis reinbetoniert habe!
 
AW: News - Mafia 2-Gewinnspiel: Gamescom-Eintrittskarten und VIP-Pässe für den Mafia 2-Stand

Ich mit Rauher Stimme: ah Fredo...was solle diese Frage?...Wenn ich ein Mafioso wäre...äh?...Nein sage nichts...Fredo, du bist meine Bruder, du brauchste dich nicht zu rechtfertigen! Erkennst nichte mal deine eigene Bruder.
Ich mache dir eine Angebot, das du nicht ablehnen kannste. Iche mache dich zu eine echte Corleone Mafioso. Natürlich hate alles seine Preis!
"Fredo" (der mit dem Vip-Ticket)": äähmhämmääh aber Don...ich....ich..habe nichte viel was ich ihnen als Geschenk machen könnte *schluck*
Ich: Fredo, lüg miche nie wieder an. Du beleidigst meine Intelligenz und erweckste meine Zorn!
"Fredo": Ich, ich...wenn WENN ICHE EINE ECHTE MAFIOSO WÄRE...,...iche...iche würde ihne mache zum Geschenke eine ECHTE VIP-Pass für die Gamescome.
Ich: Ah Fredo...mit dir man kanne machen Geschäfte. Also gute iche mache DICH zu eine ECHTE Mafioso und du mache mir die Karte zum Geschenke.
Und merke dir: Geld ist nur eine Waffe. Politik iste zu wissen, wann man abdrückt.

*kuss, kuss* ciao

ps.: Es sind 4 Zitate aus der Pate versteckt. Wer sie findet ist eine echte Mafioso ;)
 
AW: News - Mafia 2-Gewinnspiel: Gamescom-Eintrittskarten und VIP-Pässe für den Mafia 2-Stand

se fossi un Mafioso ... andrei dall padrino e gli ciederei un cortesia, e le pregherei di poter fare una visitta a la Redazione della PCGames.

Se non volleti arivare a questo punto mandatemi una VIP carte.

E dimeticamo tutto.
Baciamo le mani...

Don S. Giuliano
--------------------------------------------------------------
 
AW: News - Mafia 2-Gewinnspiel: Gamescom-Eintrittskarten und VIP-Pässe für den Mafia 2-Stand

Wenn ich ein Mafioso wäre, würde ich mit anderen Mafiosös das schwarze Schaf der Spielebranche "Bobby Kotick" dazu zwingen, lebenslang nur noch Pferdesportmanager zu zocken.
 
AW: News - Mafia 2-Gewinnspiel: Gamescom-Eintrittskarten und VIP-Pässe für den Mafia 2-Stand

Wenn ich ein Mafioso wäre, würden alle Frauen von mir mit meiner Kreditkarte shoppen gehen können - natürlich ohne Limit :-)
 
AW: News - Mafia 2-Gewinnspiel: Gamescom-Eintrittskarten und VIP-Pässe für den Mafia 2-Stand

Stehen die Gewinner schon fest?
 
AW: News - Mafia 2-Gewinnspiel: Gamescom-Eintrittskarten und VIP-Pässe für den Mafia 2-Stand

Das würde mich auch intresseiren. :)

Gruß Audio 
 
AW: News - Mafia 2-Gewinnspiel: Gamescom-Eintrittskarten und VIP-Pässe für den Mafia 2-Stand

auf "http://www.videogameszone.de/Mafia-2-PS3-206282/News/Mafia-2-Verlosung-Gamescom-Tickets-und-VIP-Paesse-fuer-den-Mafia-2-Stand-764789/" ist nochmal genau das gleiche mit anderen Kommentaren.
 
AW: News - Mafia 2-Gewinnspiel: Gamescom-Eintrittskarten und VIP-Pässe für den Mafia 2-Stand

@ThunderWoody
Jup, kannst dich sogar mit deinem pcgames-account einloggen! ;)
Hab dieses Gewinnspiel schon mittlerweile 3x gesehen...genau das selbe!
Heißt das nun, dass es insgesamt 5x2 Tickets gibt, oder wie? Bestimmt nicht...aber trotzdem eine interessante Rage wie ich finde :)
Wird bestimmt sowieso jeder als VIP reinkommen! :D
Hab insgesamt an 8 Gewinnspielen teilgenommen (ich weiß, eigentlich voll beknackt...will aber ein "Freund der Familie" sein ^^)

@potenzielle Gewinner
Hab mal Thoeing gefragt, wann's Gewinner gibt.
Er sagte, dass im Laufe der Woche die Gewinner ausgelost werden! Jetzt frag ich mich nur,: "Warum ausgelost?"....hätt dann ja irgend n Schrott hinschreiben können!?...Hab gedacht, die lesen dit und beurteilen nach Kreativität?

Naja, what ever...we will see
 
AW: News - Mafia 2-Gewinnspiel: Gamescom-Eintrittskarten und VIP-Pässe für den Mafia 2-Stand

Yeah hab heute per email erfahren das ich ein Freund der Familie bin :-)
Wie geil ist das denn! Mafia 2 ich werde dich mir ein paar VIP´s aus der Familie besuchen kommen.

grazie a tutti
 
Zurück