• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mafia 2-Gewinnspiel: Gamescom-Eintrittskarten und VIP-Pässe für den Mafia 2-Stand

AW: News - Mafia 2-Gewinnspiel: Gamescom-Eintrittskarten und VIP-Pässe für den Mafia 2-Stand

Wenn ich ein Mafioso wäre dürftet ohr euch glücklich schätzen mir die tickets zu schenken, weil sonst pump ich euch voll Blei...
 
AW: News - Mafia 2-Gewinnspiel: Gamescom-Eintrittskarten und VIP-Pässe für den Mafia 2-Stand

Wenn ich ein Mafioso wäre, dann würde ich mit nem schönen Audi R8 mit getönten Scheiben fahren und ich bräuchte natürlich einen Italiänischen Akzent.
 
AW: News - Mafia 2-Gewinnspiel: Gamescom-Eintrittskarten und VIP-Pässe für den Mafia 2-Stand

... bräuchte ich definitiv einen größeren Kofferraum, um alles zu verstauen, was ich schon immer loswerden wollte... "Schaaaaaaatz, kommst du mal!?"
 
AW: News - Mafia 2-Gewinnspiel: Gamescom-Eintrittskarten und VIP-Pässe für den Mafia 2-Stand

Wenn ich ein Mafioso wäre würde ich beim Orangenkaufen immer eine Waffe bei mir haben, sowie Bodyguards mitnehmen und natürliche eine Kugelsichere Weste tragen. :D
 
AW: News - Mafia 2-Gewinnspiel: Gamescom-Eintrittskarten und VIP-Pässe für den Mafia 2-Stand

Wenn ich ein Mafioso wäre, würdet ihr mir einen Gefallen schulden und mir die Tickets geben.
 
AW: News - Mafia 2-Gewinnspiel: Gamescom-Eintrittskarten und VIP-Pässe für den Mafia 2-Stand

Wenn ich ein Mafioso wäre... hätte ich Angst eines Morgens unterwasser aufzuwachen. :pissed:
 
AW: News - Mafia 2-Gewinnspiel: Gamescom-Eintrittskarten und VIP-Pässe für den Mafia 2-Stand

Wenn ich ein Mafioso wäre..., würde ich die Welt rund um mich verändern, indem ich alles legalisiere was zum Wohle der Zocker ist. Die Gebühren die sich die großen Spielehersteller wie Blizzard an lang ziehen würde ich über dunkle Kanäle anzapfen und auf mein eigenes Konto transferieren.
 
AW: News - Mafia 2-Gewinnspiel: Gamescom-Eintrittskarten und VIP-Pässe für den Mafia 2-Stand

"Wenn ich ein Mafioso wäre..." würde ich den Don um einen Gefallen bitten den er mir nicht abschlagen kann...
 
AW: News - Mafia 2-Gewinnspiel: Gamescom-Eintrittskarten und VIP-Pässe für den Mafia 2-Stand

Wenn ich ein Mafioso wäre, dann müsste ich nicht an derartigen Gewinnspielen teilnehmen, schließlich müsste die GamesCom Schutzgeld an mich zahlen und ich hätte freien Eintritt - überall!
 
AW: News - Mafia 2-Gewinnspiel: Gamescom-Eintrittskarten und VIP-Pässe für den Mafia 2-Stand

Wenn ich ein Mafioso wäre...wäre die Welt meine Spielkonsole und ich hätte bestimmt mehr wie ein Extraleben! Auf die Familie!!!
 
AW: News - Mafia 2-Gewinnspiel: Gamescom-Eintrittskarten und VIP-Pässe für den Mafia 2-Stand

Wenn ich ein Mafioso wäre, so wäre in meinem Portemonnaie nie wieder Leere.
 
AW: News - Mafia 2-Gewinnspiel: Gamescom-Eintrittskarten und VIP-Pässe für den Mafia 2-Stand

Wenn ich Mafioso wäre, würde ich versuchen italienischer Ministerpräsident zu werden, das wird der heftigste Mafiakrieg seit GTA!
 
AW: News - Mafia 2-Gewinnspiel: Gamescom-Eintrittskarten und VIP-Pässe für den Mafia 2-Stand

"Wenn ich ein Mafioso wäre dann hätte ich eine Affäre mit der Gamescom....
 
AW: News - Mafia 2-Gewinnspiel: Gamescom-Eintrittskarten und VIP-Pässe für den Mafia 2-Stand

"Wenn ich ein Mafioso wäre würde ich aufhören Pizzen zu backen."
 
AW: News - Mafia 2-Gewinnspiel: Gamescom-Eintrittskarten und VIP-Pässe für den Mafia 2-Stand

Wenn ich ein Mafioso wäre... würde ich zum Computec Hautgebäude fahren und ihnen "ein Angebot machen das sie nicht ablehnen könnten"! (Pizzen zum halben Preis bei den örtlichen Pizzerias) "Isse italiano mache die pizza, babene!"
 
AW: News - Mafia 2-Gewinnspiel: Gamescom-Eintrittskarten und VIP-Pässe für den Mafia 2-Stand

Wenn ich ein Mafioso wäre würde ich die Weltherrschaft an mich reißen und aus dem größten Stiefel der Welt (Italien) trinken.
 
AW: News - Mafia 2-Gewinnspiel: Gamescom-Eintrittskarten und VIP-Pässe für den Mafia 2-Stand

Wenn ich ein Mafioso wäre würde Mafia 3 ein Spiel über mein Leben werden, 2k Games mein Mafiaversteck sein und die Konkurenz hier spurlos verschwinden. Daher würde nur ich übrig bleiben um die Eintrittskarten und VIP Pässe in Empfang zu nehmen.
 
AW: News - Mafia 2-Gewinnspiel: Gamescom-Eintrittskarten und VIP-Pässe für den Mafia 2-Stand

"Wenn ich ein Mafioso wäre..." würde ich Knoblauch mit einer Rasierklinge in so hauchdünne
Scheiben schneiden, sodass diese mit ein wenig Öl in der Pfanne schmelzen.
 
AW: News - Mafia 2-Gewinnspiel: Gamescom-Eintrittskarten und VIP-Pässe für den Mafia 2-Stand

Wenn ich ein Mafioso wäre, wäre dies kein faires Gewinnspiel und hätte keinen Sinn, denn dann hätte ich die Karten schon lange für meine Familie beschafft o,^
 
AW: News - Mafia 2-Gewinnspiel: Gamescom-Eintrittskarten und VIP-Pässe für den Mafia 2-Stand

Wenn ich Mafioso wäre, würde mir die GamesCom gehören und ich bräuchte die Tickets garnicht ;)
Da ich aber leider keiner bin, würde ich mich über die Tickets doch ziemlich freuen :)
 
Zurück