• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mafia 2: Demo-Download ab sofort über Steam verfügbar

AW: News - Mafia 2: Demo-Download ab sofort über Steam verfügbar

nur 10 minuten ????...
Nur im Stadtgebiet... du sollst ja auch eine Mission erledigen... die Mission selber dauert von Anfang bis ende ca. 20Minuten je nach dem wie fähig du bist... lad dir die Demo erst mal runter damit du weisst worum es geht bei den :rolleyes: 10 Min.
Dann sollen die das dabeischreiben, daß es mehr als 10 Minuten sind - nach 10 Minuten hab ich mir jedenfalls das Spiel gerade mal richtig eingerichtet (Auflösung; grafische Effekte<>Rechnerleistung; Tastaturbelegungen; Lautstärken...) ...

ich freu mich schon auf die vollversion bei mir spielt es flüssig
System phenom 955 3,2ghz 4gb ddr2 ram 9800gt

Macht wirklich Laune, sehr schöne Grafik, Fahrgefühl der Autos spitze nur leider funktioniert bei mir Antialiasing nicht weder wenn ich es im Spiel aktiviere noch über CCC. Liegt vermutlich daran das ich Knallsack ne Ati Karte hab...

wenns bei euch spielbar ist macht mal physx nur auf mittel
das zieht direkt 30fps an performance und das meinte ich nämlich
selbst i7er 9xx hexa@4.2ghz und 4x gtx480 würden da nur 20fps kriegen mit "hoch"
da hätten die sich auch die lizenskosten sparen können extra für pc X_x *spülung drück*

Harald Serafin würde sagen: "Wunderbar!".

Geniale Demo- das Spiel ist wunderschön (Texturen, Automodelle, Stoffsimulation etc.), spielt sich sehr eingängig (Vor allem das Herauslehnen macht Laune) und läuft auf med-high flüssig auf meiner 4 Jahre alten Kiste (9600GT, 2Gig RAM, Core2Duo 2.13Ghz). Noch dazu haben wir diese Mission schon zigmal gesehen, und sie blieb trotzdem durchgehend spannend. Als ich zum ersten Mal mit einer Tommygun schoss blieb mir der Mund vor Staunen offen :D

Wird ein exzellentes Spiel, egal auf welcher Plattform. Sobald die 360-Demo rauskommt werde ich auch diese zum Vergleich anspielen.

Gefällt mir äußerst gut. Spielt sich sehr flüssig und eingängig und wird wahrscheinlich gekauft :D:D.

Tue

Schön, dass Steam jetzt auch mehrer Server in Deutschland hat, zuerst hat bei mir der Download nach 100 Mb aufgehört, dann habe ich den Server geändert und haeb mit voller Bandbreite gezogen. Großes Lob an Steam!
Die Demo habe ich noch nicht ganz gezockt, aber das Intro sieht ja so was von cinesiastisch aus (Rechtschreibfehler ohne Gefähr^^), das wird ein Knaller!

MfG

Edit: Schon der Sountrack in Hauptmenu: Schon deswegen hole ich mir die Limited Edition . Einfach Epic!

Bin auch gerade am Saugen :-D

Mal schauen wie es auf meinem Athlon64 3700+, GeForce 7600GT und 2 GB RAM läuft :ugly:

Hab jetz die Demo gespielt und keinerlei probleme gehabt also Technisch.

Finde das Spiel genial,Grafik Gameplay und besonders Atmosphäre durch die Musik und die Autos(find die Autos echt geil^^,besser als bei GTA 4).

Fazit der DEMO,Spiel wird gekauft. :)

Hab jetz die Demo gespielt und keinerlei probleme gehabt also Technisch.

Finde das Spiel genial,Grafik Gameplay und besonders Atmosphäre durch die Musik und die Autos(find die Autos echt geil^^,besser als bei GTA 4).

Fazit der DEMO,Spiel wird gekauft. :)

also ich finde die demo auch gut , aber mit ansonnsten gut gemacht phisx auf mittel oder hoch ist es in bestimmten passagen nicht mehr spielbar . ohne phisx habe ich so um die 50 fps und auf mittel oder hoch ca. 20 fps. da sollten die noch wat machen .
ansonnsten gut gemacht .

Finde die Demo auch gut und Technisch keine Probleme mit GTX480 und Core i7@4GHz jedoch gefallen mir die Texturen teilweise nicht ganz liegt vielleicht daran, dass es auch für die Konsole kommt. Hoffe da machen sie noch was ansonsten super Game :D

Überzeugt mich bis jetzt nicht, absolut kein Aha-Erlebnis stellt sich ein. Für mich fühlt es sich wie eine 5 Jahre zu spät gekommene Mod an.

Spielerisch wie im ersten Teil mit einer besseren KI, die ähnlich wie in Gears of War agiert bzw. es versucht.

Grafisch sind die Innenbereiche um längen schöner als der Aussenbereich. Aussen werdeb nur dank übertriebener Reflexionen und Bloom die grausamen Texturen versteckt.

Ton ist gut. Ich würde mal gerne die Sprecher in Englisch und Deutsch im Vergleich hören. Denn der Sizillianer hört sich im Englsichen eher mau an.

Auf jeden ein schönes Spiel. Die Innenräume sind besser gelungen als bei GTA4. Sehen einfach stimmiger aus. Außerhalb gefällt mir GTA4 besser. Bei den Schießerein kann ich mich nicht entscheiden welches besser ist.
Die Zwischensequenzen sind sehr sehenswert.
Nur das Autofahrgefühl ist bei GTA4 deutlich besser. Hab allerdings noch nich auf Simulation gestellt.

Ich werde mir die Demo heute abend gleich Laden wenn ich zu hause bin.Mal sehen ob es auf Hoch gut Läuft.
Mein Rechner
Q9550 @4Ghz
4Gb Ram
GtX470
für Physx GtX285
Windows 7 X64

So, Demo grade beendet und ich finds ziemlich gut!
Erinnert irgendwie sofort an den ersten Teil und macht auch Spaß.

Technisch lief es ohne Probleme auf nem Core i7 860 | GTX 280 | 8GB DDR 3 @ 1680x1050
Hab die optimalen Settings verwendet und nur die Physix auf "Mittel" hochgedreht - im Benchmark hatte ich durchschnittlich 55 FPS.

Werds später nochmal mit AA 4/8 fach und Physix auf "Hoch" versuchen.

4gb Ram
8800gts
quad core 2,4ghz

läuft richtig flüssiger flüssiger geht nicht.

mein resumee: klasse! wenn man am anfang in der wohnung steht (oder dem haus) und durch das fenster nach draussen schaut denkt man erstmal: "WOW das pure leben, so eine lebendige stadt habe ich noch nie gesehen in einem videospiel" -zurecht geht man auf die straße bleibt der eindruck, einfach klasse!!!! zeitungsjungen, autos, leute die miteinander interagieren, etc. etc. war direkt im waffenladen :D

was mir negativ aufgefallen ist: wenn man nachlädt, also magazin raus neues rein. bei mafia 1 lag dieses dann auf dem boden, auch leere patronenhülsen lagen herum, das nette detail fand ich spitze scheint jetzt jedoch zu fehlen.

grafisch eine granate, videosequenzen top, details einfach nur klasse, blut auch ausreichend vorhanden (siehe vorkletzte szene :D)

freue mich riesig!!!

Steffen

Oh man jetzt hats endlich fertig geladen, und was sehe ich? Himmel! Und zwar überall. Er lädt überhaupt keine Texturen. Hat noch jemand das Problem? Ich sehe die Aaugen von Vito mitten in der Luft rumhängen, der Rest fehlt und ich laufe gegen unsichtbare Wände.

System ist Phenom II 920 @ 3,2 GHz, 6 GB RAM und ne ATi 4890 Vapor-X.
Treiber sind alle aktuell...

Achja und natürlich bleibt der Bildschirm bei mir auch dunkel wenn ich das Spiel beende -.-
Habt ihr schon maletwas an denn Settings rumgedreht? Ich denke mal schon... :-| also bei ruckts nur wenn ich zu weit aufdrehe... Settings lasse ich auf "Optimal" stehen.

Für alle die es spielen können, ihr sollte im Waffengeschäft mal das Playmate im Magazin ansehen... "Nippelalarm" :-D ;-) Das Heft liegt auf dem linken Tresen.

Schade das man noch kein Lenkrad konfiguerieren kann... :-(
Habe das gleiche Problem wie Hopper-Stoppe .
Sehe auch nur Himmel , sonst nichts .
Grafikkarte ist eine ATi 4890 Vapor-X. ( Was für ein zufall ! ) .
Hoffe es kommt bald nen neuer grafikkartentreiber heraus der das Problem löst

EDIT : Hänge ein Foto an .

EDIT 2 :
Geht jetzt habe Antilalising angeschaltet .

also ich finds nicht gut... bin aber auch gta fan aus überzeugubg^^

also erstmal das positive: deutsche synchro und das auch ziemlich gut
und nette musik im auto die zur athmosphäre past

aber die grafik im aussenbereich ist schrecklich bunt und es gibt bereits in mittlerer ferne grausames kantenflimmern auf höchsten einstellungen
physix auf hoch hat extrem miese performance
das auto fahren erinnert irgendwie an die fahrphysik von rennspielen für alte schwarz weis handys
die schiessereien wirken auch nicht so krachig recht lahm und das fandenkreuz gefällt mir nicht(ist vill geschmackssache)
ausserdem hatte ich auch den bug das mein desktop nach dem spiel extrem dunkel war

alles in allem nix für mich

Zurück