Crusader91
Spiele-Novize/Novizin
AW: News - Mafia 2: Demo-Download über Steam verfügbar - Systemanforderungen bekannt
Und selbst wenn nicht, hätte ich mich trotzdem über die Grafik beschwert.
Wenn Du ein Auto kaufst, es nur Probleme macht und Du bei der Werkstatt reklamierst, dann wird Dir auch keiner an den Kopf werfen: "Du kannst doch nicht mal den Motor zusammenbauen, also was willst Du ?"
Du hast für die Karre bezahlt und erwartest deshalb auch das sie fährt PUNKT
Wenn ich für Mafia 2 zahlen soll, dann will ich auch ne gescheite, Zeitgemäße Grafik.
Du kannst von den Leuten die sich über die Technik beschweren nicht erwarten das sie sich bis ins Detail damit auskennen. Wenn Du was zu Essen kaufst erwartet auch keiner wies hergestellt wurde in welche Nährstoffe drin sind, wenn Du ein Auto kaufst will auch keiner von Dir wissen wies im Details funktioniert, wenn Du im Internet surfst, will auch keiner wissen wohin und über welche Leitungen Deine Datenpakete Ihren Weg zum Server finden, wenn Du Duschen gehst willst Du auch nicht wissen wo das Wasser herkommt, Hauptsache es ist warm und sauber, etc...
Ich denke es ist klar was ich sagen will...
Und zum Thema unzeitgemäße Auflösung:
Da Dus ja gerne im Detail haben willst - warum sind denn diese Auflösungen eigentlich unzeitgemäß ??
Und da Du wahrscheinlich in Sachen 3D Programmierung auch eine absolute Koryphäe bist kannst Du mir sicher beantworten warum ich so einen Grafikmatsch auf meinem halbwegs aktuellen 16:10 Bildschirm unter 1680x1050 habe und wieso sich keine Kantenglättung erzwingen lässt, weder im Treiber noch über die Spieloptionen.
EDIT:
Du scheinst aber auch nicht wirklich Plan zu haben wenn Du schreibst:
HTML, C++ und ein bisschen Java! Von was brauchst ne Kostprobe ?!?Leute ihr mit euren Auflösungen von 1280x1024 und 1600x1200 ... genau das ist unzeitgemäß so eine Auflösung, Logisch das das game dann kacke aus schaut ! 1920x1080 Das schaft selbst meine HD3850 ja nicht auf Ultra aber es Läuft . Für alle die Demo ist gerade mal 1,1 GB groß das heißt Grafik wird im original game etwas besser sein . Und wenn ich immer höre die grafik ist schlecht und bla und blub .... Ihr könnt bestuemmt nicht mal HTML programmieren geschweige den eine Grafikengine, oder 3D modeling.
Und selbst wenn nicht, hätte ich mich trotzdem über die Grafik beschwert.
Wenn Du ein Auto kaufst, es nur Probleme macht und Du bei der Werkstatt reklamierst, dann wird Dir auch keiner an den Kopf werfen: "Du kannst doch nicht mal den Motor zusammenbauen, also was willst Du ?"
Du hast für die Karre bezahlt und erwartest deshalb auch das sie fährt PUNKT
Wenn ich für Mafia 2 zahlen soll, dann will ich auch ne gescheite, Zeitgemäße Grafik.
Du kannst von den Leuten die sich über die Technik beschweren nicht erwarten das sie sich bis ins Detail damit auskennen. Wenn Du was zu Essen kaufst erwartet auch keiner wies hergestellt wurde in welche Nährstoffe drin sind, wenn Du ein Auto kaufst will auch keiner von Dir wissen wies im Details funktioniert, wenn Du im Internet surfst, will auch keiner wissen wohin und über welche Leitungen Deine Datenpakete Ihren Weg zum Server finden, wenn Du Duschen gehst willst Du auch nicht wissen wo das Wasser herkommt, Hauptsache es ist warm und sauber, etc...
Ich denke es ist klar was ich sagen will...
Und zum Thema unzeitgemäße Auflösung:
Da Dus ja gerne im Detail haben willst - warum sind denn diese Auflösungen eigentlich unzeitgemäß ??
Und da Du wahrscheinlich in Sachen 3D Programmierung auch eine absolute Koryphäe bist kannst Du mir sicher beantworten warum ich so einen Grafikmatsch auf meinem halbwegs aktuellen 16:10 Bildschirm unter 1680x1050 habe und wieso sich keine Kantenglättung erzwingen lässt, weder im Treiber noch über die Spieloptionen.
EDIT:
Du scheinst aber auch nicht wirklich Plan zu haben wenn Du schreibst:
HTML "programmiert" man nicht. Es ist lediglich eine Auszeichnungssprache, die über eine andere wie z.B. XML definiert wurde. (Nennt sich dann XHTML). Soweit ich weiß entstammt das Ursprüngliche HTML von SGML ab..... Ihr könnt bestuemmt nicht
mal HTML programmieren...

, normal wirft Steam ja auch Fehlermeldungen aus.