auswaehrtsspiel
NPC
- Registriert
- 11.08.2010
- Beiträge
- 4
- Reaktionspunkte
- 0
AW: News - Mafia 2: Demo-Download über Steam verfügbar - Systemanforderungen bekannt
Ich verwende einen Q6600 (@3Ghz), 8800GT und 4GB unter Vista. Läuft mit allen Details, ohne PhysX aber mit AA (auch wenn das wohl noch nicht ganz sauber funktioniert) super flüssig. Selbst mit PhysX auf mittel läuft es noch gerade so rund. Ich zocke ausschließlich mit Xbox Gamepad. Das Gameplay ist super und ich bin überrascht, dass auch ohne Auto-Aim das Zielen sehr leicht funktioert (eine leichte Art von Auto-Aim ist aber spürbar. Wenn man aus der Deckung heraus schießt, dann ist recht oft sofort der Kopf des Gegners im Visier. Die deutsche Synchro empfinde ich als gelungen. Auch am Fahrverhalten kann ich nix aussetzen. Wird also gekauft : )
PS: So flüssig müsste GTA 4 laufen...
Ich verwende einen Q6600 (@3Ghz), 8800GT und 4GB unter Vista. Läuft mit allen Details, ohne PhysX aber mit AA (auch wenn das wohl noch nicht ganz sauber funktioniert) super flüssig. Selbst mit PhysX auf mittel läuft es noch gerade so rund. Ich zocke ausschließlich mit Xbox Gamepad. Das Gameplay ist super und ich bin überrascht, dass auch ohne Auto-Aim das Zielen sehr leicht funktioert (eine leichte Art von Auto-Aim ist aber spürbar. Wenn man aus der Deckung heraus schießt, dann ist recht oft sofort der Kopf des Gegners im Visier. Die deutsche Synchro empfinde ich als gelungen. Auch am Fahrverhalten kann ich nix aussetzen. Wird also gekauft : )
PS: So flüssig müsste GTA 4 laufen...
So Beast zu lenken geht voll in die Arme, gerade beim Rangieren was glaubt ihr warum die Lenkräder wie LKW Reifen hatten!?

Ob ich noch mal 200-300 Knödel in die Hand nehme um das Feature zu haben überlege ich mir auch noch... Mafia 2 sieht auch so chic aus. Aber das AntiAliasing in der "tiefe" könnte besser arbeiten. Gerade die Kanten in der Ferne sind doch immer die hässligen, die "Stufen in der Näher fallen da meist weniger ins gewicht.
Schießereien und Schlägereien sind durchaus gelungen und das Game lief auf hohen Details und AA ,x8 (aber ohne Physx xD , mit Physx zeigt der Benchmark obwohl sich das im Game nich so heftig bemerkbar macht 19 FPS ^^) durchweg flüssig und weitgehend ohne Ruckler.
