News - Madden NFL 2004 - neues Video

D

Dravot

Guest
Zufälle gibt es. Nach einer guten Stunde des Herunterladen habe ich herausgefunden, daß ich eben diese Video schon heute Mittag auf EA Sports.com angesehen habe. =)

Wer wirklich sehen möchte was in Madden 2004 steckt sollte sich die Playmaker Tutorials anschauen - http://www.easports.com/games/madden2004/home.jsp - da erkennt man, dass EA mit dieser Funktion wirklich einen Schritt in die richtige Richtung gemacht hat. Wenn jetzt noch die KI der Defensive Backs gesteigert wird, dann steht einem uneingeschränktem Football-Vergnügen eigentlich nichts mehr im Wege.
 
TE
S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,201000
 
Oben Unten