• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - EA veröffentlicht Details über Madden NFL 2004

D

Dravot

Gast
News - EA veröffentlicht Details über Madden NFL 2004

Wieder stellt sich für die eingeschworene Fan-Gemeinde ob EA Sports dieses Jahr wieder eine Online Franchise in das Spiel einbauen wird. Diese Funktion wurde in der Version 2003 herausgenommen und sorgte bei den Football-Fans auf aller Welt für Empörung.

Die Homepage von EA Sports schreibt nur folgendes:
"More PC Online Play: Take online sports gaming to the next level with online leagues, quick match, online tournaments, quick games, real rosters, buddy lists, career stats, clubs, and message boards."

Bleibt immer noch die Frage, ob dieses Angebot nur über die hauseigene Internet-Plattform EASO (die vor allem von der "Madden-Elite" gemieden wird) angeboten wird oder ähnlich wie in 2002 über IP-to-IP verfügbar ist.

Den Betteln vieler Fans wurde aber erhört und die Möglichkeit sein eigenes Playbook zu gestalten wurde wieder eingeführt.

Ich bin jedenfalls gespannt. Dieses Spiel wird sicher wieder ein Pflichtkauf für mich werden, schliesslich spiele ich eigentlich fast kein anderes Spiel ausser Madden NFL.

BTW: Nummer 34 (Bildergalerie) ist übrigens Ricky Williams. =)

Atlanta Falcons Superstar Michael Vick wird diese Season auf den Cover abgebildet.
 
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,170601
 
Oben Unten