• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Madden 12 für PC

at88

Anwärter/in
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Website
www.fatzkedeluxe.de
Madden 12 für PC

PC Games und Freunde,

bekanntlich stirbt die Hoffnung zuletzt, aber habt ihr irgend welche Infos ob es dieses Jahr ein Madden auf PC geben wird?

Wir sind die letzte deutsche Online Liga und halten uns wacker mit 08 über Wasser. Inkl. alles was das Footballherz begehrt, tollem Forum, immer termingerechte Spiele, Teams mit Francise Roster, Realtreffs,Trade,s Drafts..ect... aber am besten Ihr schaut es euch selbst hier mal an.

www.imt.obda.net

Uns gibt es jetzt schon seit fast 10 Jahren und wir würden uns echt freuen mal über ein neues Madden was für den PC umgesetzt wird.

Falls, wir wissen ja der offiziellen Begründung von EA Sports, das es auf Grund der Raupkopien keine Sportserie mehr geben wird, wobei aber Herr Moore schon vor einiger Zeit gesagt hat es wird ein neues Madden auf PC geben, in völlig neuer Form. doch wie lange dauert dies nun schon?

Warum bietet ihr den dann das Game nicht online zum Download an, mit Key, fertig. So wie es Blizzard schon seit vielen Jahren macht mit Battle Net, somit ist das Problem online Gaming set und spüllt wieder den ein oder anderen Dollar in das doch sooo arg gebeutelte und finanzschwache Unternehmen ;)

4 Jahre warten wir nun schon ohne klare Aussage, vielleicht erhört ja einer unseren Hilferuf, den nochmal 4 Jahre ohne neues Madden, selbst dann wird es für uns schwer die Leute trotz all der Dinge die wir bieten, zu halten. Ferner unser Liga, würde mit cleverer Marketingstrategie auch die American Sportspiele PC Versionen (NBA, NFL, NHL,ect..) wieder eine Boom erleben, ist nicht derzeit Gewerkschaftsverhandlung in der NFL? :-D

Danke für Feedback.
 
AW: Madden 12 für PC

es gibt gerüchte, dass 2k sports an einem nfl 2k13 arbeitet und das könnte evtl auch auf pc erscheinen (nba 2kxx wird ja auch regelmäßig umgesetzt und ist sicher auch kein riesiger umsatzbringer).

dass madden auf pc zurückkehrt, würde ich momentan einfach mal ausschließen.
 
Zurück