• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Madden NFL 2002 - Demo bei PC Games

B

BoeseSchwarzeMieze

Gast
WOW! Kaum zu glauben, dass die Jungs auch Fifa machen, hoffentlich reichen die die Hammerengine von NFL 2002 weiter... Wer wenig bis gar nichts von Football verstand, musste bisher passen, wenn es darum ging einen vernünftigen Spielzug auszuwählen. Das hat sich jetzt geändert: Auf Knopfdruck ("Ask Madden") schlägt das Programm einen guten vor, sodass man sich zunächst auf die Action konzentrieren kann. Wenn ea jetzt noch ein First Steps Tutorial spendiert, könnte diese geile Sportart auch auf europäischen PCs Erfolg haben. Bis dahin freuen sich leider nur Kenner der Materie über die sinnvoll überarbeiteten PlayCallScreens, abwechslungsreichen PlayBooks, super Atmosphäre und butterweiche Animationen.
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,11562
 
Oben Unten