News - Madden NFL 2002 - Demo bei PC Games

B

BoeseSchwarzeMieze

Gast
WOW! Kaum zu glauben, dass die Jungs auch Fifa machen, hoffentlich reichen die die Hammerengine von NFL 2002 weiter... Wer wenig bis gar nichts von Football verstand, musste bisher passen, wenn es darum ging einen vernünftigen Spielzug auszuwählen. Das hat sich jetzt geändert: Auf Knopfdruck ("Ask Madden") schlägt das Programm einen guten vor, sodass man sich zunächst auf die Action konzentrieren kann. Wenn ea jetzt noch ein First Steps Tutorial spendiert, könnte diese geile Sportart auch auf europäischen PCs Erfolg haben. Bis dahin freuen sich leider nur Kenner der Materie über die sinnvoll überarbeiteten PlayCallScreens, abwechslungsreichen PlayBooks, super Atmosphäre und butterweiche Animationen.
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,11562
 
Oben Unten