• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - LucasArts: Bis auf weiteres keine Europa-Version von Star Wars Galaxies

[l]am 23.07.03 um 13:23 schrieb max_moeller:[/l]
[l]am 23.07.03 um 12:21 schrieb darthtok:[/l]
Setzen: 6. Wegen Themaverfehlung. Hier geht es definitiv um SWG, und warum es nicht hier erscheint. Ich hab mir am Montag die US-Version bestellt. Schau mer mal was draus wird. Wenns nicht so toll sein sollte, verkauf ichs weiter.

Hey Mann, Du bist ja ein toller Typ...
Heißt das nicht "sechs! - setzen!"?! Aber egal.
Warum geht das hier "definitiv" und ausschließlich nur um "SWG"? "SWG" erscheint nicht in Europa. Bis auf weiteres. So weit, so schade. Und nu wird hier über die Gründe spekuliert. So weit, so gut. Und ein Grund könnte das "schlecht ausgebaute I-Net" in Old-Europe sein. Könnte. Und so kommt man hier auf den Ursprung des I-Net. Und weil es da wohl offentsichtlich ein wenig Nachholbedarf bei einigen gibt (die ihre Unwissenheit hier trotzdem als beinharte Wahrheit verkaufen) wird es denen von anderen erkärt. Find ich gut. Und so entsteht hier eine "Sub-Diskussion". Warum nicht?

Werd glücklich mit Deiner US-Version und wenn Du nicht zufällig Lehrer bist hör auf andere Leute zu benoten.

Fragt sich nur, wer hier mehr einen auf Lehrer macht. Und schon haben wir eine weitere Sub-Diskussion die noch unsinniger ist, wie die über das Internet. Zumal die Vermutung, dass das Internet in Europa so schlecht ausgebaut ist (ich geh jetzt mal von Europa mit GB, BRD, F, I aus) unsinnig ist.

Die Vermutung von Kosty klingt da schon wesentlich plausibler (hätte ich mir sogar selbst denken können, wenn ich mal mein Hirn vor lauter Vorfreude auf SWG mal wieder intensiver betreiben würde *lol*).

Wenn ihr noch weiter über die Internetstruktur hier diskutieren wollt, dann macht das in einem eigenen Thread. Hier will man die Meinung über die Verschiebung (bzw. bis auf weiteres keine Erscheinung in Europa) von SWG lesen und schreiben.
 
[l]am 23.07.03 um 13:10 schrieb Kosty:[/l]
Lest mal die Foren auf www.starwarsgalaxies.com und diverse amerikanische Foren und Reviews zum Spiel! Viele SWG-Spieler beklagen sich über viele grobe Bugs, Serverdowntime, schlechten Support und langweiliges Gameplay, d.h darüber, dass SWG viel zu früh ohne ausreichendes Betatesting auf den Markt kam! Viele wollen ihren Account canceln und nicht 15$ pro Monat für ein halbfertiges Spiel bezahlen.

Ich kann mir vorstellen, dass sie den Euro-Release deswegen erstmal auf Eis gelegt haben...damit sich sich erstmal ganz damit beschäftigen können, die Ami-Server richtig zum Laufen zu bringen und all die Bugs zu beseitigen. So interpretiere ich zumindest die Aussage in der Newsmeldung. Europa ist ein grosser Markt, ich vermute, sie werden den auch erschliessen wollen, wenn SWG in den USA stabil läuft. Das kann aber dauern...daher werden wir Euros wohl noch erheblich länger warten müssen...
Ich werde mir SWG sowieso nicht vor dem Winter oder Frühjahr zulegen...die Zeit bis dahin werden sie brauchen, um all die Bugs auszumerzen und fehlende Inhalte einzubauen, die ihnen jetzt hundertausende von zahlenden unfreiwilligen Betatestern gerade um die Ohren hauen.

Ein weiterer Versender, der kostenlos nach Europa liefert, ist www.dvdboxoffice.com (Preise sind in CAN $ !!)

Als ehemaliger SWG Beta-Tester sehe ich das genauso. Wenn sich jemand die US-Version holen will dann wartet noch eine Wochen und schaut bei ebay.com vorbei (Dann läuft der Freimonat für die ersten Benutzer ab). Haben schon einige Leute angekündigt nicht mehr weiterzuspielen.
 
SW: Galaxies- Offizieller RELEASETERMIN für DEUTSCHLAND

Die Europa-Releasetermine von Star Wars: Galaxies stehen fest:

Laut Activision wird SW: Galaxies in den UK am 31. Oktober erscheinen und in Spanien, Frankreich, Italien und Deutschland am 7. November .
Hätte nicht gedacht, dass es doch so schnell geht...
Quelle: http://www.worthplaying.com/article.php?sid=13120&mode=thread&order=0
 
Zurück