D
darthtok
Gast
[l]am 23.07.03 um 13:23 schrieb max_moeller:[/l]
[l]am 23.07.03 um 12:21 schrieb darthtok:[/l]
Setzen: 6. Wegen Themaverfehlung. Hier geht es definitiv um SWG, und warum es nicht hier erscheint. Ich hab mir am Montag die US-Version bestellt. Schau mer mal was draus wird. Wenns nicht so toll sein sollte, verkauf ichs weiter.
Hey Mann, Du bist ja ein toller Typ...
Heißt das nicht "sechs! - setzen!"?! Aber egal.
Warum geht das hier "definitiv" und ausschließlich nur um "SWG"? "SWG" erscheint nicht in Europa. Bis auf weiteres. So weit, so schade. Und nu wird hier über die Gründe spekuliert. So weit, so gut. Und ein Grund könnte das "schlecht ausgebaute I-Net" in Old-Europe sein. Könnte. Und so kommt man hier auf den Ursprung des I-Net. Und weil es da wohl offentsichtlich ein wenig Nachholbedarf bei einigen gibt (die ihre Unwissenheit hier trotzdem als beinharte Wahrheit verkaufen) wird es denen von anderen erkärt. Find ich gut. Und so entsteht hier eine "Sub-Diskussion". Warum nicht?
Werd glücklich mit Deiner US-Version und wenn Du nicht zufällig Lehrer bist hör auf andere Leute zu benoten.
Fragt sich nur, wer hier mehr einen auf Lehrer macht. Und schon haben wir eine weitere Sub-Diskussion die noch unsinniger ist, wie die über das Internet. Zumal die Vermutung, dass das Internet in Europa so schlecht ausgebaut ist (ich geh jetzt mal von Europa mit GB, BRD, F, I aus) unsinnig ist.
Die Vermutung von Kosty klingt da schon wesentlich plausibler (hätte ich mir sogar selbst denken können, wenn ich mal mein Hirn vor lauter Vorfreude auf SWG mal wieder intensiver betreiben würde *lol*).
Wenn ihr noch weiter über die Internetstruktur hier diskutieren wollt, dann macht das in einem eigenen Thread. Hier will man die Meinung über die Verschiebung (bzw. bis auf weiteres keine Erscheinung in Europa) von SWG lesen und schreiben.