• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - <SPAN bold; FONT-SIZE: 12pt">Wir spielen Mafia!

Mahatma77

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
26.05.2001
Beiträge
373
Reaktionspunkte
0
AW: Wir spielen Mafia!

Das wird vermutlich eins der göttlichsten Spiele aller Zeiten und sicherlich ein Klassiker! Oh mann, wie ich mich auf DEN Zock freue!!!
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,73676
 
Wieso schafft ihr es nicht innerhalb eines Monats das Spiel zu testen??

Die Gamestar hat den Test ja auch schon jetzt in ihrer AUsgabe drin!!!!!
 
Die Gamestar hat den Test ja auch schon jetzt in ihrer AUsgabe drin!!!!! [/quote]

Die GS hatte auch Grand Prix 4 schon drin aber das war nicht die endgültige Version.
Du solltest auf hören sie ne scheiss Zeitschrieft zu lesen!!!!!!!!
 
AW: Mafia!

es müsste heißen 5 August den der 5 Juli war ein Freitag und in einem Monat hättet ihr es gesschaft einen Test fertig zu bekommen
 
Die Gamestar hat den Test ja auch schon jetzt in ihrer AUsgabe drin!!!!!

Die GS hatte auch Grand Prix 4 schon drin aber das war nicht die endgültige Version.
Du solltest auf hören sie ne scheiss Zeitschrieft zu lesen!!!!!!!! [/quote]
 
Ich will auch Mafia zoggn, gr, noch so lange warten (alles waslänger als ein Tag ist, ist lange ;) )
 
AW: Mafia!

es müsste heißen 5 August den der 5 Juli war ein Freitag und in einem Monat hättet ihr es gesschaft einen Test fertig zu bekommen

Jap, ist mir auch aufgefallen.
Koenntet ihr nicht nen Tagebuch fuer euer williges Volk machen. So, kleine Geschichten, wie sich Herr Weiss beim spielen fuehlt usw. =)
 
AW: Mafia!

[/quote]

Jap, ist mir auch aufgefallen.
Koenntet ihr nicht nen Tagebuch fuer euer williges Volk machen. So, kleine Geschichten, wie sich Herr Weiss beim spielen fuehlt usw. =)

[/quote]


Au ja das wär toll

Ich halts nicht mehr aus. Ich will Gangster sein *hechel*
 
AW: Mafia!


Jap, ist mir auch aufgefallen.
Koenntet ihr nicht nen Tagebuch fuer euer williges Volk machen. So, kleine Geschichten, wie sich Herr Weiss beim spielen fuehlt usw. =)

[/quote]


Au ja das wär toll

Ich halts nicht mehr aus. Ich will Gangster sein *hechel*
[/quote]
 
Zurück