King-of-Pain
Spiele-Enthusiast/in
AGESILAOS am 11.11.2006 22:28 schrieb:HanFred am 11.11.2006 07:24 schrieb:lern bitte erst, wie das mit den tags (fett, kursiv...) funktioniert, bevor du sie benutzt. denn du machst die ganze zeit tags auf und schliesst sie nicht mehr.AGESILAOS am 10.11.2006 21:57 schrieb:
mit dem resultat, dass alles nach deinem text fett oder kursiv wird.
und... unterstell anderen nicht, was sie meinen und was nicht.
Du bist nicht in das Thema involviert. Also laß das Klugscheissen.
Das Spiel hätte auch Pantheon heißen könen. Was bei einer Vielzahl an Göttern trefflicher gewesen wäre. Frag doch beim Hersteller an, warum dass Spiel so heißt, dann müssen wir hier nicht darüber sinnlos diskutieren. Da Du diesen Gedanken angestoßen hast und es somit Dein "Kind" ist, solltest Du auch Zeit aufwenden um uns alle aufzuklären.
ich glaube er wollte nur darauf aufmerksam machen das ihr stark ins OT rutscht und das bei einen spiel keine Historischen masstäbe angesetzt werden sollten

und hanfred hatt dich nur auf einen formfehler beim verfassens deiner postigs aufmerksam gemacht.
zu den historischen sachen äusere ich mich nicht da ich da zuwenig bescheid weis um mit euch hochgebildeten Historikern zu argumentieren