• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Lock On - neues Video

B

Bravemikey2k

Gast
hoffentlich wird das spiel kein flop
eine gute moderne flugsim ist längst überfällig !
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,182101
 
[l]am 13.06.03 um 10:47 schrieb Bravemikey2k:[/l]
hoffentlich wird das spiel kein flop
eine gute moderne flugsim ist längst überfällig !

Ja da stimme ich dir uneingeschränkt zu! Aber was mir jetzt schon bei dem Spiel fehlt ist die F-16 die sich schließlich seit der FlugSim Falcon 4.0 ja weiterentwickelt hat. Die neuen Blocks sind der Wahnsinn. Naja mal sehen wie Lock-on wird.
 
Aber es wird ja schon von dritten in Zusammenarbeit mit UBISOFT daran gearbeitet, die AI-Flugzeuge auch für den Spieler steuerbar zu machen.

Das Spiel wird bestimmt geil, aber vorher muss ich erstmal aufrüsten ;)
 
Also das sind die genauen Angaben von Ubi Soft über die Systemvorraussetzungen:

Windows(r)98/ME/XP/2000
Pentium III 800/AMD Athlon 600 or better
256 MB RAM (512 MB RAM recommended)
3D video card (DirectX 8.1 compatible) w/32MB RAM (128MB recommended)
Sound Card (Direct 8.1 compatible)
DirectX 8.1 or higher (included on disc)
4X CD-ROM or better (Not recommended for use with CD-RWs)
Internet connection (56 kbps or better) or LAN for multiplayer
Hard Drive Space 1.1 GB

Also das mit dem "Not recommended for use with CD-RWs" verstehe ich nicht ganz, kann mir aber darunter denken dass es sich dabei um einen Kopierschutz handelt.
 
[/quote]

Ja da stimme ich dir uneingeschränkt zu! Aber was mir jetzt schon bei dem Spiel fehlt ist die F-16 die sich schließlich seit der FlugSim Falcon 4.0 ja weiterentwickelt hat. Die neuen Blocks sind der Wahnsinn. Naja mal sehen wie Lock-on wird. [/quote]

Ich habs eben leider im FAQ http://lockon.ubisoft.de/faq.php#faq1 erst jetzt gelesen. Schade, dass man sich nicht andere Flugzeuge aus dem Netz ziehen kann.

Nur die folgenden folgenden Flugzeuge in Lock On sind wählbar:
* A-10A "Warthog"
* F-15C "Eagle"
* Su-27 "Flanker B"
* MiG-29 "Fulcrum A"
* MiG-29 "Fulcrum C"
* Su-25 "Frogfoot"
* Su-33 "Flanker D"


naja....

MfG, Foofi
 
Zurück