• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Lock On - neues Video

B

Bravemikey2k

Gast
hoffentlich wird das spiel kein flop
eine gute moderne flugsim ist längst überfällig !
 
TE
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,182101
 
TE
D

Dayi

Gast
[l]am 13.06.03 um 10:47 schrieb Bravemikey2k:[/l]
hoffentlich wird das spiel kein flop
eine gute moderne flugsim ist längst überfällig !

Ja da stimme ich dir uneingeschränkt zu! Aber was mir jetzt schon bei dem Spiel fehlt ist die F-16 die sich schließlich seit der FlugSim Falcon 4.0 ja weiterentwickelt hat. Die neuen Blocks sind der Wahnsinn. Naja mal sehen wie Lock-on wird.
 

Fire

Mitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
215
Reaktionspunkte
3
Aber es wird ja schon von dritten in Zusammenarbeit mit UBISOFT daran gearbeitet, die AI-Flugzeuge auch für den Spieler steuerbar zu machen.

Das Spiel wird bestimmt geil, aber vorher muss ich erstmal aufrüsten ;)
 

foofi

Mitglied
Mitglied seit
04.11.2002
Beiträge
438
Reaktionspunkte
0
Also das sind die genauen Angaben von Ubi Soft über die Systemvorraussetzungen:

Windows(r)98/ME/XP/2000
Pentium III 800/AMD Athlon 600 or better
256 MB RAM (512 MB RAM recommended)
3D video card (DirectX 8.1 compatible) w/32MB RAM (128MB recommended)
Sound Card (Direct 8.1 compatible)
DirectX 8.1 or higher (included on disc)
4X CD-ROM or better (Not recommended for use with CD-RWs)
Internet connection (56 kbps or better) or LAN for multiplayer
Hard Drive Space 1.1 GB

Also das mit dem "Not recommended for use with CD-RWs" verstehe ich nicht ganz, kann mir aber darunter denken dass es sich dabei um einen Kopierschutz handelt.
 

foofi

Mitglied
Mitglied seit
04.11.2002
Beiträge
438
Reaktionspunkte
0
[/quote]

Ja da stimme ich dir uneingeschränkt zu! Aber was mir jetzt schon bei dem Spiel fehlt ist die F-16 die sich schließlich seit der FlugSim Falcon 4.0 ja weiterentwickelt hat. Die neuen Blocks sind der Wahnsinn. Naja mal sehen wie Lock-on wird. [/quote]

Ich habs eben leider im FAQ http://lockon.ubisoft.de/faq.php#faq1 erst jetzt gelesen. Schade, dass man sich nicht andere Flugzeuge aus dem Netz ziehen kann.

Nur die folgenden folgenden Flugzeuge in Lock On sind wählbar:
* A-10A "Warthog"
* F-15C "Eagle"
* Su-27 "Flanker B"
* MiG-29 "Fulcrum A"
* MiG-29 "Fulcrum C"
* Su-25 "Frogfoot"
* Su-33 "Flanker D"


naja....

MfG, Foofi
 
Oben Unten