News - Lock On - neues Video

B

Bravemikey2k

Guest
hoffentlich wird das spiel kein flop
eine gute moderne flugsim ist längst überfällig !
 
TE
S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,182101
 
TE
D

Dayi

Guest
[l]am 13.06.03 um 10:47 schrieb Bravemikey2k:[/l]
hoffentlich wird das spiel kein flop
eine gute moderne flugsim ist längst überfällig !

Ja da stimme ich dir uneingeschränkt zu! Aber was mir jetzt schon bei dem Spiel fehlt ist die F-16 die sich schließlich seit der FlugSim Falcon 4.0 ja weiterentwickelt hat. Die neuen Blocks sind der Wahnsinn. Naja mal sehen wie Lock-on wird.
 

Fire

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
215
Reaktionspunkte
3
Aber es wird ja schon von dritten in Zusammenarbeit mit UBISOFT daran gearbeitet, die AI-Flugzeuge auch für den Spieler steuerbar zu machen.

Das Spiel wird bestimmt geil, aber vorher muss ich erstmal aufrüsten ;)
 

foofi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.11.2002
Beiträge
438
Reaktionspunkte
0
Also das sind die genauen Angaben von Ubi Soft über die Systemvorraussetzungen:

Windows(r)98/ME/XP/2000
Pentium III 800/AMD Athlon 600 or better
256 MB RAM (512 MB RAM recommended)
3D video card (DirectX 8.1 compatible) w/32MB RAM (128MB recommended)
Sound Card (Direct 8.1 compatible)
DirectX 8.1 or higher (included on disc)
4X CD-ROM or better (Not recommended for use with CD-RWs)
Internet connection (56 kbps or better) or LAN for multiplayer
Hard Drive Space 1.1 GB

Also das mit dem "Not recommended for use with CD-RWs" verstehe ich nicht ganz, kann mir aber darunter denken dass es sich dabei um einen Kopierschutz handelt.
 

foofi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.11.2002
Beiträge
438
Reaktionspunkte
0
[/quote]

Ja da stimme ich dir uneingeschränkt zu! Aber was mir jetzt schon bei dem Spiel fehlt ist die F-16 die sich schließlich seit der FlugSim Falcon 4.0 ja weiterentwickelt hat. Die neuen Blocks sind der Wahnsinn. Naja mal sehen wie Lock-on wird. [/quote]

Ich habs eben leider im FAQ http://lockon.ubisoft.de/faq.php#faq1 erst jetzt gelesen. Schade, dass man sich nicht andere Flugzeuge aus dem Netz ziehen kann.

Nur die folgenden folgenden Flugzeuge in Lock On sind wählbar:
* A-10A "Warthog"
* F-15C "Eagle"
* Su-27 "Flanker B"
* MiG-29 "Fulcrum A"
* MiG-29 "Fulcrum C"
* Su-25 "Frogfoot"
* Su-33 "Flanker D"


naja....

MfG, Foofi
 
Oben Unten