• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Lesermeinungen: C&C Renegade im Kreuzfeuer

I

Iwama_Ryu

Gast
AW: News - Lesermeinungen: C&C Renegade im Kreuzfeuer

Also ich kann das Spiel eigentlich überhaupt nicht bemängeln. Besonders jetzt, wo bald Flugzeug - Maps hinzukommen werde, ist das Spielprinzip mittlerweile fast unübertroffen.

Bei unseren kleineren LAN - Partys spielen wir so gut wie ausschließlich CC- Renegade!
 

Spider_Jerusalem

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
779
Reaktionspunkte
0
AW: News - Lesermeinungen: C&C Renegade im Kreuzfeuer

Also ich kann das Spiel eigentlich überhaupt nicht bemängeln. Besonders jetzt, wo bald Flugzeug - Maps hinzukommen werde, ist das Spielprinzip mittlerweile fast unübertroffen.

Unübertroffen in seiner Schlichtheit.

Bei unseren kleineren LAN - Partys spielen wir so gut wie ausschließlich CC- Renegade!

Weil die wirklich guten Sachen indiziert sind...
 
K

KillerKraut

Gast
AW: News - Lesermeinungen: C&C Renegade im Kreuzfeuer

Geiles Game macht einfach nur spass, ist halt nicht so auf ernst getuned. Soll wirklich ein C&C flair aufkommen und das klappt meiner meinung nach richtig gut.
Im netzwerkt kommt auch richtig laune auf. Macht richtig spass, auch wenn ich gerne noch gebäude und co bauen können möchte. ODer zimindest Map´s kommen wo man richtig taktisch vorgehen muss um zu gewinnen.
Hab es auf der letzten session gespielt bis zum umfallen, und das nicht weil alles andere indiziert ist, bin über 18 juckt mich net.
Sondern weil es einfach laune macht.
Lustig wäre noch wenn man mit C&C spielen könnte, und dann die Savegames als multiplayer maps nutzen könnt. Also erst basis bauen im richtigen C&C dann in Renegade die basen zerlegen :)
 
T

Terminator_D6a

Gast
AW: News - Lesermeinungen: C&C Renegade im Kreuzfeuer

Also ich versteh wirklich nicht, was ihr gegen Renegade habt. Das einzige was ich an dem Spiel auszusetzen hab ist, dass es keine Bots gibt im Multiplayer. Weil wenn man mit zwei Freunden spielen will, ist kaum was los auf den Karten. Mittlerweile juckt mich das nicht mehr, da ich online spiele. Und dort macht es mit 50 Spielern auf der Karte richtig viel Spaß.
mfg Terminator_D6a
 

Daredevil

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
26.05.2001
Beiträge
1.074
Reaktionspunkte
0
AW: News - Lesermeinungen: C&C Renegade im Kreuzfeuer

Ich bin ja eher mal auf "Renegade 2" gespannt. Es soll auf der "Renegade"-Engine basieren, jedoch sollen die Polygonzahlen unglaublich erhöht wurden sein. So soll, laut Westwood, ein Fahrzeug so viele Polygone haben, wie in Teil 1 eine gesamte Map.

In Teil 1 fande ich persönlich die Grafik ein wenig ernüchternd, da viele Einheiten eckig und kantig waren ...
 

bigsid08

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
11.02.2002
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
AW: News - Lesermeinungen: C&C Renegade im Kreuzfeuer

In Teil 1 fande ich persönlich die Grafik ein wenig ernüchternd, da viele Einheiten eckig und kantig waren ...

Am schlimmsten sehen aber diese 90° Explosionen aus!
 
Oben Unten