markenprodukt
Hobby-Spieler/in
- Registriert
- 30.12.2005
- Beiträge
- 668
- Reaktionspunkte
- 0
Eine Frage:
Falls man sich bewirbt, sollte man die Daten, usw direkt in die Email schreiben oder in ein Word Dokument, das man der Email anhängt?
Falls man sich bewirbt, sollte man die Daten, usw direkt in die Email schreiben oder in ein Word Dokument, das man der Email anhängt?
haben mir den ganzen messetag versaut
)

. Eben noch einen netten Artikel verfasst und *schwupps* ist es 19 Uhr bis ich auf "Absenden" klicken konnte.
?