• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Left 4 Dead: PC Games Sneak Peek: Fliegen Sie zu Valve und spielen Sie exklusiv Left 4 Dead

Eine Frage:
Falls man sich bewirbt, sollte man die Daten, usw direkt in die Email schreiben oder in ein Word Dokument, das man der Email anhängt?

trinity_reloaded am 23.08.2008 19:09 schrieb:
wer will denn schon zu valve. auch wenn ich die spiele dieser firma sehr schätze und auch weiterhin kaufen werde....die firma selbst ist mir extrem unsympatisch - was vor allem von den seeeeeehr unfreundlichen mitarbeitern des diesjährigen gamesconvention-standes herrührt. so mies behandelt wurde ich noch nie :finger2: haben mir den ganzen messetag versaut
was ist denn passiert?

WIE geil wäre DAS denn bitte?
Respekt zur Aktion! *daumen hoch*

*mail geschickt*

Kann man sich da auch als Schweizer oder Österreicher bewerben? (man müsste halt selbst auf den entsprechenden Flughafen kommen, das ist mir klar :P)
mfg

Thall am 26.08.2008 13:37 schrieb:
Kann man sich da auch als Schweizer oder Österreicher bewerben? (man müsste halt selbst auf den entsprechenden Flughafen kommen, das ist mir klar :P)
mfg

Solange du von einem der genannten Flughäfen abfliegen kannst, ist es egal, von wo du kommst.

Ich hab nur Valve gelesen und dachte schon "Juhu Episode 3"
Das hier ist aber auch ncith schlecht, vor allem wegen des Fluges :D

Das ist ja für jeden Valve-Fan eine fantastische Aktion! Und vermutlich ziemlich einmalig unter den PC-Spiele-Magazinen...

Weil hier ja schon von "offizieller" Seite (Sebastian Weber) einiges beantwortet wurde, stelle auch ich meine Frage hier:

1. Wann ist mit der Entscheidung zu rechnen?
2. Erhalten auch die Bewerber, die nicht angenommen werden, eine ausdrückliche Absage?

Soeben meine Bewerbung abgeschickt, ich denke bis auf mein imo inakzeptables Aussehen(^^) habe ich reelle Chancen ausgewählt zu werden :-)

Werden die Gewinner auch hier auf der Seite verlautbart?

Schade dann kann man ohne Reisepass nicht Mitmachen, weil das Beantragen ja angeblich 14 Tage dauert und man in Amerika nur noch mit Biometrischem Pass einreisen darf.... aber bis 06.09 geht sowieso schonmal nicht dann bin ich nämlich hier klick

Aber trotzdem finde ich, dass das ein richtig coole Aktion ist. Wollte schon immer mal in die USA und dann noch zu Valve. Und an die ganzen Miesepeter hier: :finger:

EDIT: Zum Thema Bilder: Naja wie Top Models sehen die beiden auf den Valve Gallerien auch nicht aus^^

Gerade heute davon erfahren und sofort an die Bewerbung gemacht - total viel Mühe gegeben und nochmal kontrolliert, ob alle Daten vorhanden sind und *BAFF* ! Einsendeschluss 29.08.2008 um 18 Uhr. Ich könnte echt schreien... (zu dem Zeitpunkt war es 17:50 Uhr) :pissed: . Eben noch einen netten Artikel verfasst und *schwupps* ist es 19 Uhr bis ich auf "Absenden" klicken konnte.

Ging von den Informationen in der PC Games Ausgabe aus, denn da steht lediglich, dass heute den gesamten Tag Einsendeschluss ist. Hab ich nun schon den Kürzeren gezogen ?
Das würd mir doch glatt das Wochenende versauen... :-$

Als kleine Info: Die Teilnehmer stehen unterdessen fest und haben bereits eine Benachrichtigung erhalten. Jeder, der bisher keine Email von uns bekommen hat, hatte leider diesmal kein Glück - vielleicht beim nächsten Mal.

Zurück