- Registriert
- 04.05.2005
- Beiträge
- 3.369
- Reaktionspunkte
- 1.077
AW:

Ich werd mal bei unseren Grafikern einen Smily beantragen, wo so ein kleiner Kerl seinen Kopf wild gegen die Wand hämmert. Der fehlt mir gerade echt.Vordack am 15.08.2008 13:49 schrieb:Burtchen am 15.08.2008 13:42 schrieb:Allgemein: Warum man bei der Aussicht auf einen kostenlosen Trip in die USA die Beschwerde anführt, der Flughafen um die Ecke sei nicht dabei.
Mal ehrlich, ein Thread in diesem Forum ohne die eine oder andere Beschwerde wäre doch komplett aus der Norm![]()
Das war unserer "Statistikpost"^^

Das war unserer "Statistikpost"^^

![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)

aufenthalt mit den Entwicklern meines Lieblingsspiels quatchen , alter dafür würd ich einen Mord begehen (An meinem Hamster
haben mir den ganzen messetag versaut