• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Left 4 Dead: PC Games Sneak Peek: Fliegen Sie zu Valve und spielen Sie exklusiv Left 4 Dead

AW:

Vordack am 15.08.2008 13:49 schrieb:
Burtchen am 15.08.2008 13:42 schrieb:
Allgemein: Warum man bei der Aussicht auf einen kostenlosen Trip in die USA die Beschwerde anführt, der Flughafen um die Ecke sei nicht dabei.

Mal ehrlich, ein Thread in diesem Forum ohne die eine oder andere Beschwerde wäre doch komplett aus der Norm :-) ;-) Das war unserer "Statistikpost"^^
Ich werd mal bei unseren Grafikern einen Smily beantragen, wo so ein kleiner Kerl seinen Kopf wild gegen die Wand hämmert. Der fehlt mir gerade echt. :rolleyes:
 
AW:

FelixSchuetz am 15.08.2008 13:54 schrieb:
Vordack am 15.08.2008 13:49 schrieb:
Burtchen am 15.08.2008 13:42 schrieb:
Allgemein: Warum man bei der Aussicht auf einen kostenlosen Trip in die USA die Beschwerde anführt, der Flughafen um die Ecke sei nicht dabei.

Mal ehrlich, ein Thread in diesem Forum ohne die eine oder andere Beschwerde wäre doch komplett aus der Norm :-) ;-) Das war unserer "Statistikpost"^^
Ich werd mal bei unseren Grafikern einen Smily beantragen, wo so ein kleiner Kerl seinen Kopf wild gegen die Wand hämmert. Der fehlt mir gerade echt. :rolleyes:
Der kann gleich den hier nehmen :D
http://crysis.4thdimension.info/forum/images/smilies/default/wallbash.gif
 
AW:

markenprodukt am 15.08.2008 14:24 schrieb:
FelixSchuetz am 15.08.2008 13:54 schrieb:
Vordack am 15.08.2008 13:49 schrieb:
Burtchen am 15.08.2008 13:42 schrieb:
Allgemein: Warum man bei der Aussicht auf einen kostenlosen Trip in die USA die Beschwerde anführt, der Flughafen um die Ecke sei nicht dabei.

Mal ehrlich, ein Thread in diesem Forum ohne die eine oder andere Beschwerde wäre doch komplett aus der Norm :-) ;-) Das war unserer "Statistikpost"^^
Ich werd mal bei unseren Grafikern einen Smily beantragen, wo so ein kleiner Kerl seinen Kopf wild gegen die Wand hämmert. Der fehlt mir gerade echt. :rolleyes:
Der kann gleich den hier nehmen :D
http://crysis.4thdimension.info/forum/images/smilies/default/wallbash.gif
Genau den meinte ich! :) Toll.
 
AW:

man so ne schaiße wenn ich nur besser in englisch wäre.
ich könnte mich nicht gerade gut mit den entwicklern unterhalten schade und dann noch ne tour durch seattle zu schön um war zu sein.
na egal ich hätte sowieso nicht gewonnen :pissed:
das spiel werde ich mir auf jeden fall kaufen das ist sicher
 
AW:

baiR am 15.08.2008 17:07 schrieb:
man so ne schaiße wenn ich nur besser in englisch wäre.
ich könnte mich nicht gerade gut mit den entwicklern unterhalten schade und dann noch ne tour durch seattle zu schön um war zu sein.
Bevor du dich über deine Kenntnisse in Englisch ärgerst, solltest du vielleicht vorher mal deine Deutschkenntnisse auffrischen.
 
AW:

Burtchen am 15.08.2008 13:42 schrieb:
Allgemein: Warum man bei der Aussicht auf einen kostenlosen Trip in die USA die Beschwerde anführt, der Flughafen um die Ecke sei nicht dabei.
Burtchen, alter Freund und .. äh .. ja.
Also ich hätte schon interesse, ganz großes sogar ... und vllt., wer weiß, werd ich einen englischen Text verfassen. :ugly:

Das tolle ist, mein Reisepass ist druckfrisch ( Mai 2008 ) und beinhaltet schon ein Visa aus dem Mai für Amerika.

Also wenn du mich gaaaaaanz ganz ganz [...] doll lieb hast, dann wählst du mich. Mich!
Hier! Der Nette CO aus der Nachbarschaft!

Außerdem muss ich zu BigBoys, Wendy's und natürlich Taco Bell. Alternativ noch zu Panda Express und div. andere 'Lokalitäten'. Wenn du ganz lieb bitte sagst, lad ich dich auch auf einen "Red Lobster" ein! ;-)
 
AW:

was ich lustig finde das nirgendwo garantiert wird das mit den zugesendeten daten auch vertrauensvoll umgegangen wird, ich mein, es bedarf ja ein komplettes persönlichkeitsprofil in der bewerbung. es gibt ne menge firmen die nen haufen geld für solche "kundenprofile" zahlen würden und computec halt ich inzwischen für auch etwas unseriös so wie das hier teilweise zugeht mit der werbung und "berichterstattung".

die hälfte der punkte könnte man doch auch dann erfragen wenn man den gewinner auserwählt hat, komischerweise will man gleich das komplette paket mit bild usw.

naja, wenn die, die sich beworben haben in zukunft auffällig viele werbeangebote per mail, telefon und post kriegen wisst ihr worans liegt :-D

das mit den flughäfen ist aber echt unverschämt, vor allem köln und düsseldorf, gehts noch dichter? :-]
 
AW:

Boesor am 15.08.2008 13:36 schrieb:
Tja, der größte Flughafen Mitteldeutschlands scheint bundesweit nur ein relativ kleines Licht zu sein. Keine einzige USA Verbindung

Edith: hmmm, bei weiteren Recherchen hingegen hab ich Leipzig - Seattle gefunden.
Tja, dann ist es wohl eine Kampagne gegen Leipzig. :-D
Wer lieb fragt darf vielleicht bei den Freunden der US Army mitfliegen.
Die machen in Leipzig immer nen Zwischenstopp bevor in die USA oder aber in den Nahen Osten geht. :-P

Viel Spass dem Gewinner, wird bestimmt eine geile Reise.
Aber wofür braucht ihr ein aktuelles Foto? Gesichtskontrolle? Schaut sich Valve etwa vorher den vermeintlichen Gewinner an und urteilt über ihn :confused:
 
AW:

Meller am 16.08.2008 16:27 schrieb:
Aber wofür braucht ihr ein aktuelles Foto? Gesichtskontrolle? Schaut sich Valve etwa vorher den vermeintlichen Gewinner an und urteilt über ihn :confused:
Nein, die lassen alles rein:

http://www.hlportal.de/?site=image&do=showimage&image_id=1798&page=1
http://www.hlportal.de/?site=image&do=showimage&image_id=2853&page=1
http://www.hlportal.de/?site=image&do=showimage&image_id=23781&page=1
 
AW:

ING am 16.08.2008 02:18 schrieb:
was ich lustig finde das nirgendwo garantiert wird das mit den zugesendeten daten auch vertrauensvoll umgegangen wird, ich mein, es bedarf ja ein komplettes persönlichkeitsprofil in der bewerbung. es gibt ne menge firmen die nen haufen geld für solche "kundenprofile" zahlen würden und computec halt ich inzwischen für auch etwas unseriös so wie das hier teilweise zugeht mit der werbung und "berichterstattung".

die hälfte der punkte könnte man doch auch dann erfragen wenn man den gewinner auserwählt hat, komischerweise will man gleich das komplette paket mit bild usw.

naja, wenn die, die sich beworben haben in zukunft auffällig viele werbeangebote per mail, telefon und post kriegen wisst ihr worans liegt :-D

das mit den flughäfen ist aber echt unverschämt, vor allem köln und düsseldorf, gehts noch dichter? :-]


*seufz*

1. Dieser Tripp ist keine leichte Aufgabe, auch für uns nicht. Deshalb fordern wir von potentiellen Teilnehmern ein umfassendes Bild. Wir wollen sichergehen, dass wir uns auf die Teilnehmer verlassen können. Also streich den Blödsinn mit Werbeprofilen.

2. Selbst wenn der Flughafen am A**** der Welt wäre. Er würde dich 50-100 Euro kosten. Was nichts ist im Vergleich zu einer Reise in die USA.

Der nächste bitte.
 
AW:

quasi einen ganzen Tag im Flugzeug leben, nur um ein Spiel zu spielen, was demnächst erscheint?
 
AW:

Die überschäumende Freude hier ist ja kaum auszuhalten.
Vielleicht sollte PCG noch 100€ Taschengeld drauf legen, dann hätten vermutlich nur noch 50% der User hier was zu meckern.
 
AW:

gibt es mehrere plätze oder nur einen auserwählten?
 
AW:

Da frag ich mich auch echt was in den Köpfen mancher Leute hier vorgeht echt, für einen Gratis Flug + Unterkunft - Valve :-X aufenthalt mit den Entwicklern meines Lieblingsspiels quatchen , alter dafür würd ich einen Mord begehen (An meinem Hamster :ugly: )

Und die fragen sich doch echt warum nicht ihr Flughafen um die Ecke dabei ist, dafür würd ich soar aus österreich extra anreisen um das zumachen, naja aber manche müssen einfach immer Meckern so ist der Mitteleuropäer, mit nix zufrieden.
 
AW:

mh schade, hab noch keinen elektronischen reisepass.....
 
wer will denn schon zu valve. auch wenn ich die spiele dieser firma sehr schätze und auch weiterhin kaufen werde....die firma selbst ist mir extrem unsympatisch - was vor allem von den seeeeeehr unfreundlichen mitarbeitern des diesjährigen gamesconvention-standes herrührt. so mies behandelt wurde ich noch nie :finger2: haben mir den ganzen messetag versaut
 
trinity_reloaded am 23.08.2008 19:09 schrieb:
wer will denn schon zu valve. auch wenn ich die spiele dieser firma sehr schätze und auch weiterhin kaufen werde....die firma selbst ist mir extrem unsympatisch - was vor allem von den seeeeeehr unfreundlichen mitarbeitern des diesjährigen gamesconvention-standes herrührt. so mies behandelt wurde ich noch nie :finger2: haben mir den ganzen messetag versaut
Es gab nur einen Valve-Mitarbeiter dort, nämlich Torsten Zabka (links im Bild: http://farm4.static.flickr.com/3100/2787050609_1e482a5c10.jpg?v=0 ) und ich kann mir beim Besten Willen nicht vorstellen, dass dieser sich unfreundlich verhalten hat. In Tausend Jahren nicht.

Falls du aber die anderen mit Left 4 Dead-Shirt und Ausweis meinst, z.B:

http://farm4.static.flickr.com/3158/2787900320_4e72704a78.jpg?v=0
http://farm4.static.flickr.com/3142/2787048613_98516f4cbe.jpg?v=0

dann kannst du wohl kaum Valve kritisieren, denn die gehören zu EA bzw. zu EA CT und haben mit Valve überhaupt nichts zu tun!
 
Zurück