Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,655940
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,655940

KabraxisObliv am 15.08.2008 11:55 schrieb:Heiliger!![]()

.gif)
markenprodukt am 15.08.2008 12:05 schrieb:Bewirbt sich HLP-Andy auch? Der hätte sich diesen Trip eigentlich am meisten verdient für die ganze Valve PR hier im Forum^^

HLP-Andy am 15.08.2008 12:05 schrieb:Alle die es nicht schaffen, können übrigens nächste Woche auf der Games Convention in Leipzig Left 4 Dead anspielen. (Wobei natürlich das Spielen von L4D eher eine Nebensächlichkeit für den Gewinner darstellen dürfte.)
markenprodukt am 15.08.2008 12:05 schrieb:Bewirbt sich HLP-Andy auch? Der hätte sich diesen Trip eigentlich am meisten verdient für die ganze Valve PR hier im Forum^^![]()

Nur zu, wir treffen Gabe Newell, Doug Lombardi & Co ohnehin auf der Games Convention. Kein Bedarf um die halbe Welt zu fliegen.SirUruk am 15.08.2008 12:20 schrieb:Oh Backe - dann werd ich wohl mich nicht bewerben.![]()
![]()

mortez am 15.08.2008 12:37 schrieb:Buuuh !!!
Wieder nur west-städte als abflugort... ich komme aus leipzig und wir haben auch einen richtig großen flughafen.. warum nicht von dort?

Hard-2-Get am 15.08.2008 13:02 schrieb:Und Ich bin da in Irland...![]()
einmal die Chance auf einen Valvebesuch, und man ist man nicht da. Schade, schade.![]()
mortez am 15.08.2008 12:50 schrieb:So siehts.. aus !! Keine ahnung hab mich noch nicht so damit befasst aber ich denke mal das es auch von dort aus nach seattle geht das ist außerdem der größte flughafen mitteldeutschlands deswegen verstehe ich das irgendwie nicht... das wieder nur west-städte aufgelistet sind...schade

WeberSebastian am 15.08.2008 13:38 schrieb:Das hat überhaupt nix mit großem oder kleinen Flughafen zu tun. Es war einfach nur die Vorgabe, die wir bekommen haben.
Manche Dinge werde ich nie verstehen.Boesor am 15.08.2008 12:43 schrieb:mortez am 15.08.2008 12:37 schrieb:Buuuh !!!
Wieder nur west-städte als abflugort... ich komme aus leipzig und wir haben auch einen richtig großen flughafen.. warum nicht von dort?
Harte Zeiten für Leipziger.
Keine GC mehr, jetzt keine Berücksichtigung des Abflughafens. Man hats nicht leicht.
Mein "Heimatflughafen" Münster Osnabrück wurde auch nicht berücksichtigt, könnte aber vielleicht auch an der fehlenden Verbindung nach Seattle liegen.
Fliegt Leipzig denn dorthin?
Burtchen am 15.08.2008 13:42 schrieb:Manche Dinge werde ich nie verstehen.
Allgemein: Warum man bei der Aussicht auf einen kostenlosen Trip in die USA die Beschwerde anführt, der Flughafen um die Ecke sei nicht dabei.

Burtchen am 15.08.2008 13:42 schrieb:Allgemein: Warum man bei der Aussicht auf einen kostenlosen Trip in die USA die Beschwerde anführt, der Flughafen um die Ecke sei nicht dabei.
Das war unserer "Statistikpost"^^