• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Left 4 Dead: PC Games Sneak Peek: Fliegen Sie zu Valve und spielen Sie exklusiv Left 4 Dead

AW:

KabraxisObliv am 15.08.2008 11:55 schrieb:

Oja :D

Ist das nur auf eine Person begrenzt? Normalerweise sind bei desen Sneak Previews doch mehrere Leute eingeladen?

Der oder die Außerwählten dürfen sich jedenfalls sehr glücklich schätzen :)
Bewirbt sich HLP-Andy auch? Der hätte sich diesen Trip eigentlich am meisten verdient für die ganze Valve PR hier im Forum^^
 
AW:

Alle die es nicht schaffen, können übrigens nächste Woche auf der Games Convention in Leipzig Left 4 Dead anspielen. (Wobei natürlich das Spielen von L4D eher eine Nebensächlichkeit für den Gewinner darstellen dürfte.)


markenprodukt am 15.08.2008 12:05 schrieb:
Bewirbt sich HLP-Andy auch? Der hätte sich diesen Trip eigentlich am meisten verdient für die ganze Valve PR hier im Forum^^
:-P
 
AW:

HLP-Andy am 15.08.2008 12:05 schrieb:
Alle die es nicht schaffen, können übrigens nächste Woche auf der Games Convention in Leipzig Left 4 Dead anspielen. (Wobei natürlich das Spielen von L4D eher eine Nebensächlichkeit für den Gewinner darstellen dürfte.)


markenprodukt am 15.08.2008 12:05 schrieb:
Bewirbt sich HLP-Andy auch? Der hätte sich diesen Trip eigentlich am meisten verdient für die ganze Valve PR hier im Forum^^
:-P

Oh Backe - dann werd ich wohl mich nicht bewerben. :-P :ugly:
 
AW:

SirUruk am 15.08.2008 12:20 schrieb:
Oh Backe - dann werd ich wohl mich nicht bewerben. :-P :ugly:
Nur zu, wir treffen Gabe Newell, Doug Lombardi & Co ohnehin auf der Games Convention. Kein Bedarf um die halbe Welt zu fliegen. ;)
 
AW:

Buuuh !!!
Wieder nur west-städte als abflugort... ich komme aus leipzig und wir haben auch einen richtig großen flughafen.. warum nicht von dort?
 
AW:

mortez am 15.08.2008 12:37 schrieb:
Buuuh !!!
Wieder nur west-städte als abflugort... ich komme aus leipzig und wir haben auch einen richtig großen flughafen.. warum nicht von dort?

Harte Zeiten für Leipziger.
Keine GC mehr, jetzt keine Berücksichtigung des Abflughafens. Man hats nicht leicht.

Mein "Heimatflughafen" Münster Osnabrück wurde auch nicht berücksichtigt, könnte aber vielleicht auch an der fehlenden Verbindung nach Seattle liegen.
Fliegt Leipzig denn dorthin?
 
AW:

So siehts.. aus !! Keine ahnung hab mich noch nicht so damit befasst aber ich denke mal das es auch von dort aus nach seattle geht das ist außerdem der größte flughafen mitteldeutschlands deswegen verstehe ich das irgendwie nicht... das wieder nur west-städte aufgelistet sind...schade
 
AW:

@ mortez weil höchtwahrscheinlihc das die einzigsten flughäfen sind die nach seattle fliegen immahin ist frankfurt der 1 oda 2t größte flughafen europas und vll die pcgh readatkion keine lust hat durch halb deutschland mitem zug zu eiern? xD
 
AW:

Und Ich bin da in Irland... :-S
einmal die Chance auf einen Valvebesuch, und man ist man nicht da. Schade, schade. :-(
 
AW:

Hard-2-Get am 15.08.2008 13:02 schrieb:
Und Ich bin da in Irland... :-S
einmal die Chance auf einen Valvebesuch, und man ist man nicht da. Schade, schade. :-(

Ach Gottchen.Da tust Du mir aber echt leid.
:ugly:

OMG
 
AW:

mein Tipp: Mit dem Zug zum Flughafen Rhein Main. Dauert 3,5 Stunden, Umsteigen nicht nötig.
Kostet 69 Euro ohne Bahncard. Das kann man investieren wenn der Rest nix kostet oder?
 
AW:

mortez am 15.08.2008 12:50 schrieb:
So siehts.. aus !! Keine ahnung hab mich noch nicht so damit befasst aber ich denke mal das es auch von dort aus nach seattle geht das ist außerdem der größte flughafen mitteldeutschlands deswegen verstehe ich das irgendwie nicht... das wieder nur west-städte aufgelistet sind...schade

http://www.leipzig-halle-airport.de/de/index/reisende_besucher/flugziele.html#fz_international

Tja, der größte Flughafen Mitteldeutschlands scheint bundesweit nur ein relativ kleines Licht zu sein. Keine einzige USA Verbindung


Edith: hmmm, bei weiteren Recherchen hingegen hab ich Leipzig - Seattle gefunden.
Tja, dann ist es wohl eine Kampagne gegen Leipzig. :-D
 
AW:

Das hat überhaupt nix mit großem oder kleinen Flughafen zu tun. Es war einfach nur die Vorgabe, die wir bekommen haben.
 
AW:

WeberSebastian am 15.08.2008 13:38 schrieb:
Das hat überhaupt nix mit großem oder kleinen Flughafen zu tun. Es war einfach nur die Vorgabe, die wir bekommen haben.

Sehr gut, dann können wir unsere Verschwörungstheorien ja auch Valve ausweiten.

Ich finde es übrigens merkwürdig, dass 20 Jahre nach dem Mauerfall immer noch in Ost - West gedacht wird
 
AW:

Boesor am 15.08.2008 12:43 schrieb:
mortez am 15.08.2008 12:37 schrieb:
Buuuh !!!
Wieder nur west-städte als abflugort... ich komme aus leipzig und wir haben auch einen richtig großen flughafen.. warum nicht von dort?

Harte Zeiten für Leipziger.
Keine GC mehr, jetzt keine Berücksichtigung des Abflughafens. Man hats nicht leicht.

Mein "Heimatflughafen" Münster Osnabrück wurde auch nicht berücksichtigt, könnte aber vielleicht auch an der fehlenden Verbindung nach Seattle liegen.
Fliegt Leipzig denn dorthin?
Manche Dinge werde ich nie verstehen.

Allgemein: Warum man bei der Aussicht auf einen kostenlosen Trip in die USA die Beschwerde anführt, der Flughafen um die Ecke sei nicht dabei.
 
AW:

Burtchen am 15.08.2008 13:42 schrieb:
Manche Dinge werde ich nie verstehen.

Allgemein: Warum man bei der Aussicht auf einen kostenlosen Trip in die USA die Beschwerde anführt, der Flughafen um die Ecke sei nicht dabei.

Vielleicht weil der Deutsche an sich selten zufrieden ist.
Oder anders gesagt: Warum hab ich denn nur einen tag Zeit mir Seattle anzuschauen? Viel zu wenig! :-D
 
AW:

Burtchen am 15.08.2008 13:42 schrieb:
Allgemein: Warum man bei der Aussicht auf einen kostenlosen Trip in die USA die Beschwerde anführt, der Flughafen um die Ecke sei nicht dabei.

Mal ehrlich, ein Thread in diesem Forum ohne die eine oder andere Beschwerde wäre doch komplett aus der Norm :-) ;-) Das war unserer "Statistikpost"^^
 
Zurück