• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Left 4 Dead 2: Left 4 Dead 2: Valve-Chef Gabe Newell reagiert auf Kritik der Community

AW:

hajo wird wohl wie mit cs 1.6 und css sein, wobei diesmal nicht mal ein Grafik-Update wie bei css existiert --> bezweifle also, dass l4d2 jemals so viele Spieler haben wird wie l4d1. [ich selber zocke z.B. auch kein CSS im Gegensatz zu CS 1.6]

50 Euro für das genau Gleiche Spiel ist für einen l4d1-Besitzer extrem sinnlos.

Wenn es so wie in Company of Heroes wäre, dann wärs ziemlich genial (abgesehen davon, dass es immer noch zu teuer ist, dafür 50 Euro auszugeben)
In Company of Heroes gibt es sozusagen 3 Versionen. Das 3. Spiel "Tales of Valor" ist wie beim l4d2 genau dasselbe wie die älteren Company of Heroes --> Bissl mehr contents, einige Kampagnen, alle Fraktionen und mehr Modelle...das wars. Für Neueinsteiger ideal (wie l4d2 wahrscheinlich), für alte CoH Besitzer aber total unnötig und überteuert! Das Tolle aber ist: Die Community wird dadurch nicht gespalten, da alle Versionen miteinander kompatibel sind.
Höchstwahrscheinlich wird das in Dawn of War 2 auch so sein. Das Spiel kostet jetzt bereits keine 18 Euros mehr und kriegt trotzdem Content-Patches. Gut möglich, dass Relic wie schon in CoH die Add-ons bei Dawn of war 2 zueinander kompatibel macht --> Jeder kann mit jedem Online zocken. Hat einer also nie das Bedürfnis, ein Add-on zu kaufen (bzw. nur ein bestimmtes Add-on zu kaufen ohne Dawn of War 2 selber), wird er trotzdem über Jahre hinweg mit Patches versorgt.
Das wird aber in l4d2 garantiert nicht der Fall sein...wäre ja eine Glanzleistung bzw. wäre für die xbox-Version sowieso nicht realisierbar.

also tretet der Community bei:
http://steamcommunity.com/groups/L4D2boycott

schon über 25'000 Mitglieder
:finger:

AW:

das spiel ist jetzt über n halbes jahr raus, und die habens noch nich geschafft eine normale map für den normalen Co Op Modus zu liefern, ein absolutes Armutszeugniss. Ich hab mein Left 4 Dead nach 2 Monaten direkt wieder verkauft...

AW:

Support für Left4Dead ? Wie soll der aussehen, außer dem Survival Pack (und der Spielmodus sollte eigentlich von anfang an da sein), gab es bis jetzt nur ein paar Bugfixes und Exploits wurden entfernt, aber neuen Inhalt.... 1 KARTE, verdammt 1 lausige KARTE!!! (Lighthouse)....

Also als Support versteh ich was anderes, denn auf die bisherigen Updates (bis aufs Survivalpack) kann man verzichten....

Die Verbesserung des Matchmakings wäre das erste wirklich sinnvolle Update, aber neuer Inhalt, Fehlanzeige!

AW:

AzraelSEt am 29.07.2009 21:13 schrieb:
Support für Left4Dead ? Wie soll der aussehen, außer dem Survival Pack (und der Spielmodus sollte eigentlich von anfang an da sein), gab es bis jetzt nur ein paar Bugfixes und Exploits wurden entfernt, aber neuen Inhalt.... 1 KARTE, verdammt 1 lausige KARTE!!! (Lighthouse)....

Also als Support versteh ich was anderes, denn auf die bisherigen Updates (bis aufs Survivalpack) kann man verzichten....

Die Verbesserung des Matchmakings wäre das erste wirklich sinnvolle Update, aber neuer Inhalt, Fehlanzeige!

Andy ick hör dir trapsen.

:B

Zurück