Na dann macht es doch wie ich und bestellt das Game in Österreich. SCHÖN UNCUT

Nun sag doch mal, wer bevormundet dich?Armes Deutschland, da ist man schon mehr als Volljährig, wird aber immer noch bevormundet. [...]
.gif)
Die deutsche Version von L4D war geschnitten, soweit ich weiß, die Leichen sind nicht liegen geblieben zum Beispiel.Ich hab die deutsche Version von l4d und sie ist nicht geschnitten. Nun frag ich mich warum denn Teil 2 unbedingt geschnitten wird. Und vor allem was genau geschnitten wird.
Hä?Armes Deutschland, dass solche Leute wie du und die anderen PiratenParteiWähler noch frei rumlaufen dürfen.Zu deiner "Entfaltung der Persönlichkeit" gehört es dann wohl auch Kinder zu Schänden und Frauen aufzuhängen!
.gif)
zu viel Frontal21 angesehn?Zu deiner "Entfaltung der Persönlichkeit" gehört es dann wohl auch Kinder zu Schänden und Frauen aufzuhängen!
Armes Deutschland, dass solche Leute wie du und die anderen PiratenParteiWähler noch frei rumlaufen dürfen.
recht hast du, vidaro!zu viel Frontal21 angesehn?Zu deiner "Entfaltung der Persönlichkeit" gehört es dann wohl auch Kinder zu Schänden und Frauen aufzuhängen!
Armes Deutschland, dass solche Leute wie du und die anderen PiratenParteiWähler noch frei rumlaufen dürfen.
zeig mir ein spiel was auch nur annähernd sowas zu sehn bekommt!
eher armes deutschland die zensuren in kauf nehmen und sich vorschreiben lassen was sie anzusehn/zu spielen haben...
L4D 1 nich geschnitten? öhm ja..........tomaten auf den augen oder so?^^Ich hab die deutsche Version von l4d und sie ist nicht geschnitten. Nun frag ich mich warum denn Teil 2 unbedingt geschnitten wird. Und vor allem was genau geschnitten wird.
Bei deutschen Versendern muss man aber Postextragebühren zahlen und man muss zuhause sein, wenn der Postbote kommt oder zum Postamt gehen. Nein danke, ich setze schon lange auf gameware.at und dabei bleibts.Na dann macht es doch wie ich und bestellt das Game in Österreich. SCHÖN UNCUT
uncut-versionen kann man auch wunderbar bei deutschen versendern bestellern.
nur so zur info.
aber das wars von meiner seite dazu.
warum etwas, dass eh KEINE JUGENDFREIGABE hat trotzdem geschnitten wird versteh ich nicht. mit welcher begründung muss da noch die schere angesetzt werden? mit jugendschutz können sie da ja nimmer kommen. ist ja mit KEINE JUGENDFREIGABE versehen. warum also?
StgBwarum etwas, dass eh KEINE JUGENDFREIGABE hat trotzdem geschnitten wird versteh ich nicht. mit welcher begründung muss da noch die schere angesetzt werden? mit jugendschutz können sie da ja nimmer kommen. ist ja mit KEINE JUGENDFREIGABE versehen. warum also?
danke für den link.warum etwas, dass eh KEINE JUGENDFREIGABE hat trotzdem geschnitten wird versteh ich nicht. mit welcher begründung muss da noch die schere angesetzt werden? mit jugendschutz können sie da ja nimmer kommen. ist ja mit KEINE JUGENDFREIGABE versehen. warum also?
Das hat etwas mit dem § 131 StG zutuen, (http://dejure.org/gesetze/StGB/131.html) indem es um Gewaltverherlichung geht. Ist also ein Spiel nach einschätzung der USK oder einer Anderern Einrichtung Gewaltverherlichend oder Gewaltverhramlosend (auch übertriebene Gewalt kann Gewaltveherlichend sein) wird diesesn Spiel geschnittten bzw. indiziert
wo bestellst du denn`?Bei deutschen Versendern muss man aber Postextragebühren zahlen und man muss zuhause sein, wenn der Postbote kommt oder zum Postamt gehen. Nein danke, ich setze schon lange auf gameware.at und dabei bleibts.Na dann macht es doch wie ich und bestellt das Game in Österreich. SCHÖN UNCUT
uncut-versionen kann man auch wunderbar bei deutschen versendern bestellern.
nur so zur info.
aber das wars von meiner seite dazu.
Häääääääääääääääää?Die Deutsche Bürolratie ist doch fürn Ar***

Häääääääääääääääää?Die Deutsche Bürolratie ist doch fürn Ar***
Ich als USK hätte L4D2 ja indiziert, und damit alle ausländischen Versandhäuser deutschlandweit gesperrt. Dann müsste auch keiner hier drüber weinen dass er doch so erwachsen ist!![]()