• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Lara zappelt auf VIVA

Teslatier

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
17.02.2002
Beiträge
1.844
Reaktionspunkte
21
Wer will den sowas schon sehen (jaja die Fans, ich weiß)? Und schon gar nicht auf VIVA. :S Die müssen auch immer alles mitmachen. :$
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,188200
 
Naja ok des Video voner Technik her finde ich es sehr gut aba ob Techno zu Tomb Raider : TAoD past weiß ja net finde da past ehr Metal oda Rock aba kein Techno aba wem es gefällt !!
 
[l]am 01.07.03 um 15:05 schrieb Nahkampfbieber:[/l]
Naja ok des Video voner Technik her finde ich es sehr gut aba ob Techno zu Tomb Raider : TAoD past weiß ja net finde da past ehr Metal oda Rock aba kein Techno aba wem es gefällt !!

Wenn wirklich so dunkel ist wie man überall sagt wäre Gothic schon fast die erste Wahl für den Musik Stil. Schon Komisch wie die auf Techno kommen.
 
[l]am 01.07.03 um 17:51 schrieb BlindGuardian:[/l]
[l]am 01.07.03 um 15:05 schrieb Nahkampfbieber:[/l]
Naja ok des Video voner Technik her finde ich es sehr gut aba ob Techno zu Tomb Raider : TAoD past weiß ja net finde da past ehr Metal oda Rock aba kein Techno aba wem es gefällt !!

Wenn wirklich so dunkel ist wie man überall sagt wäre Gothic schon fast die erste Wahl für den Musik Stil. Schon Komisch wie die auf Techno kommen.

Mainstream, Kiddies hören doch jetz auch Sylver etc. (obwohl ich das nicht als Techno bezeichne :$)

Aber wer schon so eine lausige Adresse (http://tombraider.t-online.de/tomb2/) für den Film hat...
Hat das Geld nichtmehr für ne Domain gereicht?

CyA, SirDregan
 
man ich kriege mit der verfluchte Steurung nur **ÄRGER**,was zum Teufel soll das für eine Steurung sein..........ich bin mit der nerven bald am ENDE!!!!
 
Zurück